nikefootball4
sms nerven mich, sowohl schreiben und empfangen. ich telefonier lieber. und mails erledige ich im büro. sofern ich doch mal in die verlegenheit komme, wird mir die "langsame" tastatur nichts ausmachen. von daher ist es mir relativ egal, war nur meine meinung.
LG KM900 Arena
-
-
-
Jetzt habe ich die Wahl der Quall.
Entweder, ich kaufe mir ein Arena für ca. 320-380 Euro oder ich kaufe mir ein iPhone 3G mit 8GB Speicher mit Rechnung, aber vielen Kratzern vom hinlegen auf dem Rückcover, dafür für nur 280 Euro.

MfG
-
Na dann viel Erfolg bei der Entscheidung. Ich hab mich gegen Nokia und für LG entschieden. Hoffe ich werde nicht enttäuscht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Jetzt habe ich die Wahl der Quall.Entweder, ich kaufe mir ein Arena für ca. 320-380 Euro oder ich kaufe mir ein iPhone 3G mit 8GB Speicher mit Rechnung, aber vielen Kratzern vom hinlegen auf dem Rückcover, dafür für nur 280 Euro.

MfG
Was willste den mit nem zerkratztem iPhone ? Dann lieber LG
-
Iphone hat doch jeder **ack =)
Unterstützt den symphatischen Hersteller, meine SidebySide Kombi und Plasma kommt auch von LG =)
mit schönen Grüßen
Stefan
-
So - habe auch soeben bei DaRappa (TalkThisWay.de) per Nachnahme bestellt.
Das kostet zwar fast 6 EUR mehr - aber ich hoffe, dass das Handy dafür sofort versendet wird. ich denke, dass das KM900 sicherlich in den nächsten 3-4 Monaten noch auf 300 EUR sinken wird, aber 360 EUR für das erste (verfügbare) Angebot von DaRappa gehen schon in Ordnung!Mann bin ich aufgeregt - ich glaube am Samstag fällt Weihnachten und Ostern zusammen...........
Gruß Clinnt
-
Naja da die mit DPD liefern glaube ich nicht das es was bis Samstag wird. Vielleicht kann DaRappa dir ja sagen ob das ganze heute noch rausgeht ?
-
-
Da DPD Samstags nur Express Pakete ausliefert die mit der Option Samstagszustellung gebucht werden, würde ich fast behauptet das Weihnachten und Ostern eher Montag wird =(
mit schönen Grüßen
Stefan
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!