jojo dat =) ich schließe mich mal an und sage danke
super schnelle lieferung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jojo dat =) ich schließe mich mal an und sage danke
super schnelle lieferung
wenn quelle im 24 Stunden Service liefert stehen die chancen, so denke ich, im promille bereich das etwas nicht rechtzeitig ankommt, gut einen versuch ist es wert aber ich gehe nicht davon aus, dass dies klappt =)
gruss Paketboy
Stefan
jo da würde ich mich auch anmelden =))
danke habe auch bestellt, mich aber leider beim bestellen geirrt bzw nicht gesehen das das erste handy vom drüber gucken mit den warenkorb gerutscht ist. also bitte eins löschen
gruss stefan
die LG reige ist aber LCD PG reihe ist Plasma
gruss stefan
Recht hat er doch!
auf seite 15 oben stehen die genauen Termine einfach mal lesen...
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=15
gruss stefan
@Mexmann
danke für den buzz tipp =) habe das spiel bestellt und auch die special editon bekommen zum absoluten top preis =)
60,95
besten dank hierfür
gruss stefan
Also die Gutscheine weiterzugeben ist ja gut aber die dinger in der bucht zu verticken, naja also da hört s bei mir auf =)
gruss stefan
die Anschlussgebühren werden PRO Karte berechnet aber auch der 2 RG wider gutgeschrieben war bei mir zumindest so =)
Hmm wenn noch Elektrogeräte gebraucht werden schlagt bei diesem PK zu.
Die nächsten PKs wird es in dieser Form nicht mehr geben lt. guter quelle =)
1. Auf Elektrogeräte nur noch 10 %
2. keine Rabatte mehr auf Werbeware
3. 3 % auf Lebensmittel
Und angeblich solen die Scheine auch geändert werden um die MAssenvervielfältigung zu stoppen =(
Schade eigentlich denn der Real PK war eigentlich immer nett auch für Autozubehör.
gruss Stefan