Ja di GG kannst du einzahlen.
gruss stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja di GG kannst du einzahlen.
gruss stefan
Also eplus ist immer gut =) Würde hier also auch Interesse bekunden.
gruss Stefan
Für Elektro OK aber, wenn der PRaktiker für sein "außer Tiernahrung" eins auf den Sack bekommt, sollte hier auch mal was gemacht werden, was hier alles ausgeschlossen wird
da kann man ja schon nicht mehr von 15 % auf alles sprechen =)
gruss stefan
Jo und das sind auch so Leute die dann rumheulen wenn die Hinversandkosten nicht überwiesen werden und die Rücküberweisung länger als 7 Tage dauert.
Hallo zusammen,
biete euch hier eine heute gekaufte PS3 80 GB.
Warum verkauft er die PS3 mögt ihr euch fragen?
Gut =) ich habe bereits eine PS3 und wollte mir das Spiel Little Big Planet preisgünstig beschaffen.
Die PS3 ist absolut neu und unangetastet lediglich das Spiel wurde aus dem Karton genommen.
Kaufbeleg Kopie wird selbstverständlich mitgeschickt.
FP inkl. versichertem Versand beträgt
335 Euro
bei interesse PN oder Email stema8 at gmx.de
gruss stefan
keine Panik =)
hab ebenfalls bei vybe abgeschlossen aber bei einem anderen anbieter hier ist die anschlussgebühr auch gestern auf der rechnung vermerkt, aber ein anruf bei vybe hat ergeben das die anschlussgebühr auf der 2 rechnung gutgeschrieben wird.
gruss stefan
Achte aufs kleingedruckte.
Wird der Verrtrag nicht genutzt fallen pro Karte und Monat 3,95 weitere Gebühren an.
gruss Stefan
Dann schau doch mal hier nach den vybemobile (eplus) angeboten
10 EURO GG
100 SMS Frei
und je Minute und SMS 10 cent
Also 1 cent teurer als die congster oder simyo geschichte.
Dazu gibt es 240 Euro guthaben bzw 240 Euro vom Handypreis abgerechnet so dass die SMS quasi gratis sind
Mein bestehender Time&More 200 web läuft zwar erst nächstes jahr im märz aus aber ich hab auch jetzt schon zugeschlagen.
gruss stefan
rahmenvertrag ist vergünstigt
20 Euro im Monat die komplette Laufzeit
gruss stefan
Einfach mal im nächsten o2 shop nach dem DSL Rahmenvertrag fragen =)
dsl 4000
festnetzflat
o2 flat
fürn zwanni im monat
gruss stefan