jut =) reicht es eigentlich in dem fall wenn ich due unterlagen per email schicke da ich die unterlagen ja vor 14 tagen schonmal im orignal eingereicht habe
für wieviel push emails reichen denn 5 mb ? ca.?
gruss stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jut =) reicht es eigentlich in dem fall wenn ich due unterlagen per email schicke da ich die unterlagen ja vor 14 tagen schonmal im orignal eingereicht habe
für wieviel push emails reichen denn 5 mb ? ca.?
gruss stefan
und wie kann ich meinem handy sagen das er dafür das umts netz nutzen soll ?
gruss stefan für mich ändert sich ja nichts werden jetzt quasi 345 euro direkt auf das KK gebucht und dann pro karte jeweils 5x5 Euro sehe ich das richtig ?
gruss stefan
mal eine kurze Frage zu der surf und mail flatrate im vybemobile portal
wie kann ich da rein gehen nur über wap? oder auch über umts? und wenn ja wie funktioniert das was muss ich da eingeben?
und kann ich mit den 5 mb auch die push email fukntion nutzen oder fallen da separate ksoten an ?
handy ist das f480 von samsung
gruss stefan
kann ich denn damit rechnen das die überweisung genau so fix geht wie beim letzten mal? ca 10 tage?
gruss stefan
Hey mober kurze Frage auf der Homepage wird anstelle von 60 euro nur noch 50 Euro abgezogen also 415 Euro Guthaben ist das korrekt?
Und noch eine kurze Frage wann wird den das Guthaben an Eplus überwiesen auch zum Anfang des nächsten Monats oder zeitgleich?
Gruß Stefan
Alsooooooo wären das bei 2 Zusatzkarten folgende rechnung
240+240+5+5+25-60-60 = -395
Da könnte ja man glatt noch schwach werden =)
Gilt das eigentlich in Schufa augen als 1 Vetrag mit zusatzkarten oder als 5 Eigentständige Veträge wenn man die Zusatzkarten nimmt?
Und könnte man auch zu einem bereits bestehenden Duo Vertrag noch einen 2 Duovetrag nehmen?
Gruss Stefan
Soooo =)
hier erstmal riesenlob an Mober
22.10 Bestellt
23.10 Unterlagen abgeschickt
30.10 Handys angekommen
02.11 Restauszahlung angekommen
Und das gute ist das PIN und PUK separat per Email kommen, so dass ein Missbrauch 3. ausgeschlossen werden kann.
Das war mein erster Deal dieser Art und bin absolut zufrieden mit Mober und Obocom
Ich denke das wir uns noch häufiger sehen werden =)
Besten Dank
mit schönem Gruß aus Mönchengladbach
Stefan
Soooo =)
hier erstmal riesenlob an Mober
22.10 Bestellt
23.10 Unterlagen abgeschickt
30.10 Handys angekommen
02.11 Restauszahlung angekommen
Und das gute ist das PIN und PUK separat per Email kommen, so dass ein Missbrauch 3. ausgeschlossen werden kann.
Das war mein erster Deal dieser Art und bin absolut zufrieden mit Mober und Obocom
Ich denke das wir uns noch häufiger sehen werden =)
Besten Dank
mit schönem Gruß aus Mönchengladbach
Stefan
Also bei uns in MG war es problemlos möglich. Im Memberbereich kann mann dann im Nachhinein die Telefonflat abwählen - 5 Euro und 16K + 5 Euro
Also alles im Allem 16 K 20 Euro und telefonate werden dann separat berechnet. Da wir das Festnetz eh nicht nutzen schon sehr praktisch.
Und MVL scheint es wohl auch nicht zu geben im meinem Memberbereich steht zumindest das ich schon am ende November Kündigen kann, vertrag läuft seit mitte Oktober =)
Einfach perfekt
gruss stefan
Dann schau mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=372425
Vybe Top 10
10 Euro GG
100 SMS
Jede Minute und SMS 10 Cent
und u900 für lau =)
haben hier auch zugeschlagen
gruss stefan