Beiträge von SteMa

jut =) reicht es eigentlich in dem fall wenn ich due unterlagen per email schicke da ich die unterlagen ja vor 14 tagen schonmal im orignal eingereicht habe

für wieviel push emails reichen denn 5 mb ? ca.?

gruss stefan

und wie kann ich meinem handy sagen das er dafür das umts netz nutzen soll ?

gruss stefan für mich ändert sich ja nichts werden jetzt quasi 345 euro direkt auf das KK gebucht und dann pro karte jeweils 5x5 Euro sehe ich das richtig ?

gruss stefan

mal eine kurze Frage zu der surf und mail flatrate im vybemobile portal

wie kann ich da rein gehen nur über wap? oder auch über umts? und wenn ja wie funktioniert das was muss ich da eingeben?

und kann ich mit den 5 mb auch die push email fukntion nutzen oder fallen da separate ksoten an ?

handy ist das f480 von samsung

gruss stefan

Hey mober kurze Frage auf der Homepage wird anstelle von 60 euro nur noch 50 Euro abgezogen also 415 Euro Guthaben ist das korrekt?

Und noch eine kurze Frage wann wird den das Guthaben an Eplus überwiesen auch zum Anfang des nächsten Monats oder zeitgleich?

Gruß Stefan

Alsooooooo wären das bei 2 Zusatzkarten folgende rechnung

240+240+5+5+25-60-60 = -395

Da könnte ja man glatt noch schwach werden =)

Gilt das eigentlich in Schufa augen als 1 Vetrag mit zusatzkarten oder als 5 Eigentständige Veträge wenn man die Zusatzkarten nimmt?

Und könnte man auch zu einem bereits bestehenden Duo Vertrag noch einen 2 Duovetrag nehmen?

Gruss Stefan

Soooo =)

hier erstmal riesenlob an Mober

22.10 Bestellt
    23.10 Unterlagen abgeschickt
    30.10 Handys angekommen
    02.11 Restauszahlung angekommen

Und das gute ist das PIN und PUK separat per Email kommen, so dass ein Missbrauch 3. ausgeschlossen werden kann.

Das war mein erster Deal dieser Art und bin absolut zufrieden mit Mober und Obocom

Ich denke das wir uns noch häufiger sehen werden =)

Besten Dank

mit schönem Gruß aus Mönchengladbach

Stefan

Soooo =)

hier erstmal riesenlob an Mober

22.10 Bestellt
    23.10 Unterlagen abgeschickt
    30.10 Handys angekommen
    02.11 Restauszahlung angekommen

Und das gute ist das PIN und PUK separat per Email kommen, so dass ein Missbrauch 3. ausgeschlossen werden kann.

Das war mein erster Deal dieser Art und bin absolut zufrieden mit Mober und Obocom

Ich denke das wir uns noch häufiger sehen werden =)

Besten Dank

mit schönem Gruß aus Mönchengladbach

Stefan

Also bei uns in MG war es problemlos möglich. Im Memberbereich kann mann dann im Nachhinein die Telefonflat abwählen - 5 Euro und 16K + 5 Euro

Also alles im Allem 16 K 20 Euro und telefonate werden dann separat berechnet. Da wir das Festnetz eh nicht nutzen schon sehr praktisch.

Und MVL scheint es wohl auch nicht zu geben im meinem Memberbereich steht zumindest das ich schon am ende November Kündigen kann, vertrag läuft seit mitte Oktober =)

Einfach perfekt

gruss stefan