Beiträge von SteMa

Kurze Frage nochmal =)

Sehe ich das eigentlich richtig das ich mit einem Duo und 3 Zusatzkarten besser fahre als mit 2 Duos ?

1 x Duo = 436+190+190+190 = 1006 bei 21x30+3x25= 705 Euro Kosten
    2 x Duo = 436+436 = 872 bei 21x30+3x20= 690 Euro Kosten

Oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?

gruss stefan =)

mein arbeitskollege bestellt morgen auch =) meine bestellnummer 23499 hab ich heute rausgejagt und überlege noch ob ich noch 2 zusatzkarten mit msi wind bestellen soll *g*

ich finde das angebot wirklich geil

1. man kann es super günstig nutzen
    2. original verträge - kein provider gedönse
    3. bisher super abwicklung und schnelle reaktionen des TE

und wenn ich jetzt mal umrechne
    1 x 10 Euro
    2 x 5 Euro

300 sms für 20 euro ist schon top 0,66 cent pro sms

dazu noch 30 lieder, ok ob die genutzt werden bleibt dahin gestellt, aber was man hat hat man =)

Und gratis surfen im portal, gut brauch ich jetzt nicht unbedingt...

aber ob ich mir nun eine prepaid karte hole und für 9 cent tele und simse oder 10 cent und dabei wirklich 2 super handys bekomme...

wird bei vybe die anschlussgebühr erst berechnet und dann wieder erstattet? Wäre natürlich wichtig zu wissen bei 5 verträgen a 25 euro =)

gruss stefan

ok ich werde die bestellung gleich rausjagen top service sag ich da schonmal, ich beobachte schon seit ca 8 wochen das geschehen da ich die kombi suche aus günstig und gutem handy dabei eist das angebot wie für uns gemacht =)

Hat sich eigentlich schon was wegen der Partnerkarte getan ob die jetzt bei 8 euro ligt oder bei 5 Euro?

gruss stefan

Also wer den Tarif zur finanzierung nutzt hat doch einen an der Murmel =) bei 10 cent die minute und sms ok ist vielleicht 1 Cent teurer als Prepaid aber sonst wohl super mit den zugaben, da mein alter eplus t&m 200 WEb ausläuft einfach eine gute sache =)

gruss stefan

Hi Mober =)

kannst du mir einen Preis geben für

vybemobile Duo + Samsung U900 + Samsung F480 ohne Branding oder wie wirkt sich adas Branding von D2 aus?

Dabei soll die 2 KArte als PArtnerkarte Laufen also +42 ? Euro?

Gelten die 25 Euro Sondergutschrift in dem Fall für 2 Veträge? So dass es dann nur +27 Euro werden?

gruss stefan