Beiträge von SteMa
-
-
Ahnungslose unter sich =)
Es steht doch groß drüber TARIFOPTIONEN
Warum sollte man die Take away flat mit 250 mb buchen, wenn der Tarif schon 300 MB drin hat?
-
Mein Status wurde auch verlängert, ich gehe stark davon aus, das es auch auf die Rechnungssumme ankommt.
Da ich mit Frau UMTS Stick und meinem o2 Blue meistens auf 80-100 Euro komme wird es da wohl dran liegen =)
-
Da war doch bestimmt wieder eine Petze unterwegs =)
-
Der Normale HD Receiver hat doch die Tage ein Update bekommen mit dem jetzt auch auf Stick oder Platte aufgenommen werden kann odeR?
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Mein Super-Sport-Abo läuft auch zum 30.09. aus. Bei meinem Anruf gerade wurde mir das gleiche Paket inkl. HD für 33,90 Euro angeboten. :mad: "Sie sparen jeden Monat 22 Euro und erhalten noch 12 Monate HD+ kostenlos dazu!". :pDas gleiche bei mir auch =) Auf nachfrage warum ich jetzt für das gleiche knapp 9 Euro mehr bezahlten sollte wurde mein gegenüber etwas zickig und meinte das man ja nicht immer so viel sparen könnte und das es ein super duper angebot war.
Ich hab dann freundlich abgelehnt =)
Ich warte jetzt auch erstmal ab und wenn es zu den Konditionen nicht weitergeht dann eben nicht, 25 Euro ist mir der spass wert mehr nicht.
-
-
Sorry war wohl ein Tippfehler =)
-
Moin zusammen,
morgen nochmal 1300 Touchpads über den Facebookshop von Notebooksbilliger.de
http://blog.notebooksbilliger.…ad-1300-stuck-a-129-euro/
Wollen wir mal hoffen das man noch was bekommt =D