Beiträge von SteMa

Zitat

Original geschrieben von Tom Gierlich
    Wieso macht O2 so schlechte Subventionen?
    Diesen Special Call und Surf von T-Mobile gibt es für fast den selben Preis, aber die Handys sind mit dem Billiger.

Tja so ist das wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.

Lesen und verstehen würde es einfacher machen es handelt sich hier um VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN.

Ganz davon ab ist der o2 blue noch 2,5 Euro günstiger im Monat.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Vielleicht kommt ja noch was....

Jetzt geht schon das Getausche gegen Tuchpads im Biete los..:-)

Timba =) wäre schön wenn du mal in deine PN schauen würdest =)

Moin zusammen,

hab heute 2 Veer ergattern können die nun vertauscht werden sollen =)

An einem Verkauf habe ich kein interesse.

Tauschobjekte wären

Touchpad
    Ipad
    HTC Flyer

Oder etwas in diese Richtung

Tausch könnte in MG VIE KR erfolgen

oder per DPD austauschservice dpd bringt euch meine veers und nimmt euer gerät direkt mit.

Moin zusammen,

da ich einer Glücklichen bin die gerade ein HP Veer bestellt haben möchte ich dieses gerne gegen ein Touchpad tauschen.

40 Euro würde ich drauflegen und den Versand organisieren.

Soll heissen

DPD kommt mit meinem Veer zu euch, ihr bekommt das Veer und der DPD nimmt euer Touchpad mit zu mir.

Falls jemand interesse an diesem Tausch hat und nach möglichkeit auch in der Vertrauensliste steht würde mich das freuen.

Ein direkter Tausch in MG VIE KR sollte wohl auch ab Montag möglich sein.

Bitte KEINE Kaufangebote ich bin nur an einem Tausch gg das Touchpad interessiert

Moin zusammen,

da ich das Teil kaum nutze würde ich die Kamera gerne tauschen.

Die Kamera wurde im Februar 10 bei Foto Koch in Düsseldorf erworben. Garantie ist also noch drauf

Als tauschobjekt kommen folgende Tablets in Frage:

Ipad
    htc Flyer
    HP Touchpad

Persönliche Übergabe im Raum MG VIE KR D würde ich bevorzugen

Re: o2 DSL plötzlich eingestellt!

Schau dir mal das angebot von easybell.de an dort gibt es bis 16.000 für 21,95 OHNE Laufzeit ebenfalls im o2 netz

Falls du ADAC Kunde bist sind es 24,95 mit Doppelflat und ohne Bereitstellungspreis

Moin Moin,

auf dem Weg zu meinen Eltern ist uns heute auf der Landstrasse ein hund vors auto gelaufen.

Die Insassen blieben glücklicherweise unverletzt, der Hund war sofort tot.

Mein KFZ ist nun leider nicht mehr fahrtüchtig, da der Kühler beschädigt wurde.

Die Polizei war vor Ort, Unfallmitteilung wurde aufgenommen. Mein Wagen steht jetzt noch geparkt an der Unfallstelle.

Kann mir jetzt jemand den weiteren Ablauf schildern, Name und Adresse der hundehalterin sind bekannt. Ich hatte dort auch eben angerufen und nach der Versicherungsnummer gefragt.

Die Dame möchte nun von mir einen Kostenvoranschlag und würde das dann mit Ihrer Versicherung regeln.

Ist das der handelsübliche Weg?

Ich hab jetzt schon die Werkstatt meines Vertrauens angerufen, um den Wagen da später mal abschleppen zu lassen, wäre es dann ratsam ein Gutachten erstellen zu lassen?

Schöne Grüße

Stefan