Dann hätte vielleicht auch ne Email gereicht...
Beiträge von SteMa
-
-
Dann lass mal hören

HTC wildfire s in weiss bzw weiss Silber
oder das normale wildfire in weiss -
Ich hatte ja mit den Jungs da gesprochen, die konnten mir das so genau nicht sagen ob er sich zu den konditionen verlängert und das war mir dann zu heiss
-
Kommt man denn an den o2 dsl 4000 übrerhaupt noch ran? den hatte ich nämlich bis mitte vorigen jahres und hab den gekündigt weil ich angst hatte die konditionen zu verlieren nach den 24 monaten laufzeit.
Bisher suche ich vergeblich nach was vergleichbarem!
Also einfach anrufen und nachfragen?
Wie heisst der Tarif den genau?
danke und grüße
stefan
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Kuendigung uebernimmt vodafone.
einfach vertrag ausfuellen, der nach der bestellung per mail kommt, und mit ausweis und eckarte an uns schicken.-Auch im UMTS Only?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin@ Nivell jop. wegen VVL immer Alex im o2 Blue 100 VVL thread fragen!
@ hanselhandy der IP100 Surf ist der IP100 Plus mit der Data M Option. Die AG fällt an!
@ SteMa Wildfire S bekomm ich nur in silber und black!
@ all PN sind raus!
Gruß
HElge
Hey ho in komplett Silber oder in diesem silber white ? also vorne silber rücken weiss?
Beim weiss silbernen wäre ich sofort dabei =)
-
So also bei meinem wechsel in den active data card sind auch 15 % Rabatt geblieben =)
12,75 Bis dezember und dann wird gekündigt =)
ODer vielleicht bleibt kommt die karte bis dahin ins ipad =D
-
-
Ich hab gestern auch den mega fang gemacht =)
hornbach in MG hat gesagt nö machen wir nicht...
Dann bin ich scenll nach duisburg zum hellweg und hab einen oine touch premium 57 cm der schon auf 199 Euro reduziert war, da ausstellungstück für 119 Euro mitgenommen.
Mein grinsen steht mir jetzt noch in der Fresse =D
-
Hi Leute =)
morgen gibt es in den Hellweg Baumärkten eine nette aktion auf alle Grills gibt es dort ab 20 Uhr 40 %
Auch auf Webergrills
Wenn man das ganze dann noch auf die Spitze treibt sind über die Bauhaus oder Hornbach Preisgarantie nochmal 12 bzw 10 Prozent mehr drin.
http://imageshack.us/photo/my-images/26/hellweg.jpg/
Mal als beispiel Weber one touch premium 47 cm für 119 Euro =)