Moin zusammen,
ich suche das Wildfire S in weiss mit dem ip100 soho 100 Minuten 8,50 keine AG
Vergleichsangebot bei Logitel 0 Euro Leider nur in silber und schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was für mich =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich suche das Wildfire S in weiss mit dem ip100 soho 100 Minuten 8,50 keine AG
Vergleichsangebot bei Logitel 0 Euro Leider nur in silber und schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was für mich =)
Variante 2 mit
Wildfire S weiss
Wildfire S purple
Bitte =)
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage, hauptberuflich bin ich als Bürokaufmann fest angestellt und habe mein Nebengewerbe in der Handybranche angemeldet.
Da das Ziel auf kurz oder lang komplette Selbstständigkeit heissen soll, möchte ich natürlich auch ausbilden.
Hierzu habe ich eine Frage, da ich mich für ein BWL Studium interessiere.
Werdegang
Hauptschule
Handelsschule
Ausbildung Bürokaufmann
Leider weiss ich nicht mehr ob ich mit dieser Kombi studieren kann aber soweit ich mich erinner sollte es doch klappen.
Mit dem Kaufmann in der Tasche ist es dann doch auch möglich selber auszubilden oder?
danke für Eure hilfe
in der gleichen liga spielt aber auch das htc desire s und meiner meinung nach steht das desire dem iphone in nichts nach.
2 Jahre Garantie und auch so ein sehr nettes Teil
ZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
SteMa
Ist das die originale Rückseite ? :eek: Sieht sehr "gewöhnungsbedürftig" aus... Ich habe geschrieben das ich mir nicht immer (!!!) das neueste kaufen will, das bedeutet aber nicht das ich mich beim Kauf nicht lieber für eine aktuelle Ausstattung enscheiden würde !!!
Gruß
Heiko
Jepp das ist die original Rückseite, dadurch das es erst in der mitte dicker wird fühl es sich viel viel dünner an und liegt dadurch verdammt gut in der hand.
Das desire S wird meine Frau wohl zum Geburtstag bekommen =D
Moin zusammen,
ich stehe gerade vor einer Entscheidung.
Laut Vodafone Adress Check ist bei mir aufm Dorf gerade mal DSL 2000 verfügbar. Kabelnetz ist hier auch nicht ausgebaut.
Meine Frage ist jetzt ob sich ein DSL 2000 anschluss überhaupt lohnt? Anfangs hatten wir hier o2 DSL und hatten auch mit ständigen Abrüchen zu kämpfen, weshalb wir den damaligen Vertrag haben auslaufen lassen. Seit dem haben wir uns mit dem Active Data versorgt und mit dem e1750 sind wir auch recht gut unterwegs.
Da mein TV Gerät aber auch eine Online Funktion hat und die PS3 ist die Überlegung wieder DSL anzuschaffen.
Als Alternative dazu wäre die Vodafone UMTS Flat mit Festnetznummer.
Ich bin leider ziemlich ratlos =/
Also von der Optik finde ich den hier um längen besser
http://www.amazon.de/LG-E2360V…TF8&qid=1310901384&sr=8-1
Hab den gleichen als 22 Zoll und das Teil ist schon echt gut für den Preis.
Welchen ich auch sehr schön finde, dann aber letzlich mein budget gesprengt hat wäre dieser hier
http://www.amazon.de/BenQ-G242…TF8&qid=1310901471&sr=1-2
Der ist aber leider ohne HDMI
Also dank Herold
habe ich vom Komplett PC Kauf abgesehen und nun folgende Konfiguration
AeroCool QS202 38 Euro
Forton 350 NEtzteil 12 Euro
i3 2100 95 Euro
Asus p8h67 pro 62 Euro
Kingston 4 gb 24 Euro
WD5000AKS 30 Euro
Gesamt 261 Euro
Man muss dazu sagen das ich mir insgesamt 1 Monat Zeit gelassen habe und nach und nach gekauft habe, so aber gerade beim Board einen guten Fang machen konnte.
Monitor ist der LG 2260V für 99 Euro
Also für knapp 350 Euro ein für mich ausreichendes Office System
ein Fetter Dank nochmal an Herold, der mir die ganze Zeit tapfer zur Seite stand und auch in den PN´s bisher jede Frage geduldig und ausführlich beantwortet hat :top:
Also ich habe mein Ur-Desire abgegeben
Seit dem habe ich das Incredible S und bin damit hoch zufrieden, das Display hat die richtige Größe, Sensation war mir zu groß und auch die gummierte Rückseite ist für meine Zwecke wichtig.
Beim Training Radfahren etc.
Statusleuchten hat das Incredible S auch
Gut das Sensation hat zwar die neue Sense Version drauf und auch Dualcore aber das brauche ich für meine Zwecke nicht wirklich.
Dabei finde ich das incredible liegt auch viel besser in der hand als die beiden anderen.
Das Incredible passt zu mir weil es einfach anders ist =)
Wobei das Desire S natürlich für den Preis auch seht nett ist.
Da du ja selber schreibst das du nicht das neueste und beste braucht, frage ich mich warum dann doch das sensation. Dualcore braucht in meinen Augen kein normaler Mensch im Handy, die Prozessoren im Desire S und auch incredible haben genug power für alles was ich bisher gemacht habe.
Schau dir das Incredible mal von hinten an, das ist eigentlich der große unterschied zu den beiden anderen im Unibody Gehäuse
http://www.gadget.pdamu.com/wp…Back-Cover-View-Photo.jpg
ich find cool und würde auch nicht gegen ein sensation tauschen wollen
Bei Sipgate kannste auch aus ca 20 Nummern auswählen
Wenn was schönes dabei ist kann man die ja rausportieren =)
Ich hab meine Sipgate Nummer per Sipdroid z.b. immer auf meinem Handy dabei =)