Moin zusammen,
ich suche das Wildfire S in weiss mit dem ip100 soho 100 Minuten 8,50 keine AG
Vergleichsangebot bei Logitel 0 Euro Leider nur in silber und schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was für mich =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich suche das Wildfire S in weiss mit dem ip100 soho 100 Minuten 8,50 keine AG
Vergleichsangebot bei Logitel 0 Euro Leider nur in silber und schwarz.
Vielleicht hat ja jemand was für mich =)
Variante 2 mit
Wildfire S weiss
Wildfire S purple
Bitte =)
Hallo zusammen,
ich habe mal eine kurze Frage, hauptberuflich bin ich als Bürokaufmann fest angestellt und habe mein Nebengewerbe in der Handybranche angemeldet.
Da das Ziel auf kurz oder lang komplette Selbstständigkeit heissen soll, möchte ich natürlich auch ausbilden.
Hierzu habe ich eine Frage, da ich mich für ein BWL Studium interessiere.
Werdegang
Hauptschule
Handelsschule
Ausbildung Bürokaufmann
Leider weiss ich nicht mehr ob ich mit dieser Kombi studieren kann aber soweit ich mich erinner sollte es doch klappen.
Mit dem Kaufmann in der Tasche ist es dann doch auch möglich selber auszubilden oder?
danke für Eure hilfe
in der gleichen liga spielt aber auch das htc desire s und meiner meinung nach steht das desire dem iphone in nichts nach.
2 Jahre Garantie und auch so ein sehr nettes Teil
ZitatOriginal geschrieben von HeiSchau
SteMa
Ist das die originale Rückseite ? :eek: Sieht sehr "gewöhnungsbedürftig" aus... Ich habe geschrieben das ich mir nicht immer (!!!) das neueste kaufen will, das bedeutet aber nicht das ich mich beim Kauf nicht lieber für eine aktuelle Ausstattung enscheiden würde !!!
Gruß
Heiko