Das Versteh ich nicht so ganz.
kann ich denn mit der vodafonenummer nicht telefonieren wenn ich im netz bin?
Oder wo ist der Vorteil?
Ich steh etwas auf dem schlauch =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Versteh ich nicht so ganz.
kann ich denn mit der vodafonenummer nicht telefonieren wenn ich im netz bin?
Oder wo ist der Vorteil?
Ich steh etwas auf dem schlauch =)
Alles klaro =) besten dank euch beiden
Moin Moin,
kann mir zufällig jemand sagen ob die Vodafone Easybox 803 in verbindung mit einem huawei e1750 und der passenden vodafone karte funktioniert?
schöne Grüße
Stefan
Schönes Angebot
aber die Deluxe Version ist irgendwie sinnfrei
138 Euro weniger Anzahlung dafür aber 240 Euro mehr über die 2 Jahre
Oder habe ich was übersehen.
Hört sich ja alles schön und gut an, aber wie hoch ist denn die GG?
öhm im Classicpaket sind doch nur 6000 kostenlos 16000 kosten 3 Euro aufpreis.
Umzug ist zwar kostenlos aber die MVLZ läuft an der neuen Adresse wieder 2 Jahre, das ist nicht schön und hält mich ehrlich gesagt davon ab
schöne Grüße
stefan
Mag mir denn mal jemand zutritt verschaffen? :p
Also ich freu mich auf das erste Festnetzandroid =)
http://www.computerbild.de/art…Android-DECT-6309932.html
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Holger_P
Hallo Stema,
ich habe das schon in der ersten Mail richtig gelesen und "kapiert"
Die Reihenfolge Widerruf und dann Kaweh machen lassen, das finde ich nicht fair. Und das gibts Du jetzt ja auch selbst zu. Es ist aber auch gegenüber Alice nicht fair. Denn auch die hatten gar keine Chance. Der Widerruf war doch am 29. noch gar nicht richtig bearbeitet.
So ein Widerruf ist ein harter Break - wenn er bearbeitet wird, wird quasie alles was sonst noch in Gang gesetzt wurde, mit harten Mitteln gestoppt. Und bei einen Widerruf des Widerrufs kommt nicht alles wieder in Gang. So eine Aktion ist fast immer zum Scheitern verurteilt - das hat mit Alice nichts zu tun, das liegt einfach an den Prozessen die dahinterstecken und an dieser Stelle kochen alle mit dem gleichen Wasser, nutzen vereinzelt sogar die gleiche Software dafür.
Gruß Holger
Aber man kann doch nach dem ganzen hin und her schon verstehen das auch ein geduldiger Mensch irgendwann die Nase voll hat und dann seine eigenen Interessen in den Vordergrund stellt.
Klar tut es mir für Kaweh leid, meine PN kam leider nicht bei Ihm an weil sein Postfach voll war aber das werde ich noch nachholen, aber mir dann eine ganz miese nummer zu unterstellen finde ich auch nicht ganz fair.
Wenn die ganze Sache so schon anfängt, dann hätte ich nicht wissen wollen wie lange ich den fehlenden 60 Euro hinterher hätte rennen müssen usw usw.
Klar ich hätte die gute alice auch 1 Monat lang nutzen können um dann zu Vodafone zu wechseln aber ob das soviel charmanter gewesen wäre?