Beiträge von SteMa

Hier auch nochmal für dich der genaue Werdegang.

31.5 Alice über Netzwerkservice bestellt
    8.6 Surfstick und SIMKarte bekommen
    17.6 Mitteilung bekommen das nur Alice Control geht und kein Quickstart (obwohl schon aktiv)
    20.6 Rückruf von Kaweh das das geklärt wird
    20.6 Aus dem Quickstart wird aufrund der Rausnahme des ersten Auftrages OHNE Mitteilung die kostenpflichtige Alice Mobile Option mit nur 30 frei MB
    23.6 Info das ein neues Produkt gebucht wurde
    25.6. Kam der Anschalt Termin
    27.6 Angerufen und nochmal nach den Details gefragt dabei kam raus das nur 6 reduzierte Monate eingepflegt wurden.
    28.6 Schnauze voll und Widerruf
    29.6 Wieder etwas beruhigt und mit Kaweh gesprochen
    29.6 Zusage von 60 Euro Gutschrift auf der ersten Rechnung
    29.6 Widerruf widerrufen =)
    30.6 Festgestellt das Quickstart umgestellt wurde in Alice Mobile Option
    30.6 Widerrufsbestätigung von Alice erhalten
    30.6 Kündigung Alice Mobile Option
    2.7 Anruf von Alice wieso, weshalb und warum und Mitteilung das nicht widerrufen werden könnte, als ich Ihm sagte das ich eine Widerrufsbestätigung da ist war dies der letzte Kontakt

Es mag vielleicht sein, das mein Widerruf gegenüber Kaweh nicht fair war, aber ganz ehrlich nach dem ganzen hin und her hatte ich die fresse dick.

Der Widerruf war die einzige Chance mit einem blauen Auge aus der Sache rauszukommen.

Kaweh war die ganze Zeit bemüht, Ihn habe ich auch in meinen Beiträgen an keiner Stelle kritisiert.

Und da ich erst am 28.6 eingegriffen habe sage ich ganz klar die Schuld von Alice ist.

Ich kenne DSL Bestellungen so :

Bestellung > Freischalttermin > Surfen

Bei so einem Heck Meck vergeht mir schon vor dem Freischalttermin die Lust auf den neuen Anbieter.

jerx kurze Frage mal dazu, ist es nicht bei vodafone so dass der Vertrag dann im Falle eines Umzuges an der neuen Adresse wieder 24 Monate läuft?

Deshalb hatte ich Vodafone eigentlich schon gestrichen...

ja aber o2 ~ Alice,

Nur weil Alice in Hamburg jetzt o2 heisst, sind die mim Service lange nicht soweit.

Denn ich bin mit meinen ganzen anderen Sachen bei o2 und vollkommen zufrieden =) Auch mein damaliges o2 dsl lief immer Problemlos.

Aber vielleicht werde ich vodafone mal testen =)