Beiträge von SteMa

Moin ich hatte beim Netzwerkservice auf den letzten Drücker einen Alice Light Anschluss machen wollen ohne Laufzeit.

Hat auch alles gut geklappt, Quickstart kam letzte Woche Freitag an. Aber dann gestern abend die große Überraschung, Post von Alice das man mir meinen Vertrag so nicht genehmigen könnte, Sie würden gerne eine Sicherheitsleistung von 150 Euro haben. Im Brief stand aber auch das dann manche Leistungen nicht möglich sind u. a. Quickstart.

Meine Schufa ist Ok, nirgendwo sind offene Rechnung und wir hausen in einem EFH. Also schlecht situiert sieht eigentlich anderes aus, ich bin jahrelang o2 Kunde und wollte dort auch die Community Flat nutzen.

Auf telefonische Anfrage bei Alice wurde mir dann gesagt das es an Schufaeinträgen liegen könnte, an offenen Rechnungen bei der Telefonica oder am Straßenzug wenn der auf einer Blacklist ist.

Gibt es solche Listen wirklich wo man dann einfach so nichts bekommt? DAs ärgerliche an der Sache ist natürlich würde ich es nochmal so probieren aber die Konditionen haben sich ja drastisch verschlechtert und ich glaube auch wenn ich jetzt die 150 Euro bezahlen würde, würde ich die schlechtern Konditionen bekommen.

Sowas ist mir noch nie passiert, aber wer nicht will der hat schon

Liebe Alice

Also ich hatte bisher den Huwawei e1550 mit einer o2 active data

Gestern kam der Alice Surfstick 4 (huawei e1750) und es ist ein unterschied wie tag und nacht =)

Der alice Stick ist wie in den daten steht doppelt so schnell, o2 karte zeigte gestern beim dsl test ungefähr 1000 an und der alice stick eben 2000

Weil ich von Natur aus sparsam bin und für meine Anforderungen brauche.ich ja eigentlich nicht so viel, so dachte ich bis heute.Mittag aber 250 Euro sind im Budget

was haltet ihr denn von den hier, gebraucht für 139 Euro?

Verkaufe sehr guten, zuverlässigen und vor allem leisen (be quiet netzteil, sehr leiser CPU Kühler) Office PC, auf dem natürlich auch viele gängige Spiele laufen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo/ E6300 @ 1,87 Ghz 64Bit (Mainboard von MSI)

Grafik: Ati Radeon HD 4800 Series 1786 MB Speicher - 2x DVI-

Festplatte: 250 GB - 7200 rpm - 32MB S(ATA)-2 von Hitachi

Arbeitsspeicher: 3 GB DDR2 667 Mhz Markenspeicher

Gehäuse: Be Quiet Netzteil 400W Netzteil

Laufwerk: DVD-Combo Laufwerk/Brenner DL Lightscribe Technologie von Philips (SPD6002T)

Sonstiges: Wifi Onboard, Netzwerk LAN – 6xUSB (2xVorne/4xHinten) - Audio on Board, Bluetooth, Firewire, 5.1 Sound on Board