nn kumpel =) abkürzung von ein *g quasi
´n
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nn kumpel =) abkürzung von ein *g quasi
´n
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sliders
@ harkelyn Ich wollte jetzt nichts sagen, aber dein Statement enthält einen Fehler. Ich korrigiere es mal:
1. Sollten keine Optionen im Wert von 30 € gewählt worden sein behalten wir uns vor, diese Bestellung zu stornieren oder Optionen im Wert von mind. 30 € zuzubuchen.
-> bedeutet: falls jmd die Optionen vergessen hat, kann Vesat slber Optionen buchen oder stornieren. Hat also nix mit unseremFall zu tun.
. Zudem ist das Angebot von Affiliate-Selbstwerbung, Cashback oder Kundenwerbung ausgeschlossen, Gutscheine sind mit dem Angebot nicht kombinierbar. Sollten dennoch hierfür Bestellungen darüber eintreffen wird die Bestellung von uns storniert!
-> wer mit Affiliate bestellt, den kann man die Bestellung stornieren, da so eine Kombo nicht gewünscht ist.
Vorallem geht es sich dabei um bestellungen die SOFORT storniert werden VOR der übermittlung an base und nicht erst nach freischaltung das wäre doch hirnrissig.
Da der Händler nur Vermittler ist kann er einen einmal geschlossenen Vertrag nicht einfach so stornieren.
Das kann im Endeffekt nur der Kunde.
Oder der Händler macht es im Kundennamen.
jetzt wartet doch erstmal ab.
Vesat wird sich später schon äußern hoffe ich mal.
Die letzte Aktion wurde ja auch durchgezogen. Vielleicht wurden ja auch nur die abgelehnt die nach den 150 kamen?
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht waren ja nicht alle Geräte vom "FEHLER" betroffen.
Ich hab mir auf jeden Fall mal Screenshots gemacht woraus erkenntlich ist, das die Verträge aktiv sind/waren. ![]()
Bei der Mio aktion wurde doch publiziert das ein Händler eigenmächtig keine Verträge stornieren darf, oder?
ZitatOriginal geschrieben von sven29da
Habe gerade angerufen. Es werden alle storniert ohne Ausnahme. Das Angebot war falsch und wird von Base so abgelehnt.
Supi - das lief ja auch alles mal zu gut.
Wenn einer Zubehör für ein Smartphone Samsung I9000 haben will (Leder Bugatti Etui, Foliensatz und Rückcover) kann sich bei mir melden. Ich brauche das ja erstmal alles nicht :mad:
Wieso sollte base was ablehnen was sie bereits angenommen haben?
Aber die Begründung war bei mio seinerzeit die gleiche.
ZitatOriginal geschrieben von Proesterchen
Nein, das waren IIRC nur die Zuzahlungen.
(Trotzdem ein Wahnsinnsangebot, Glückwunsch an alle Besteller!)
Dann hast du das Angebot wohl nicht verfolgt es waren die gesamtpreise INKL. Flats
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sven29da
Sagt einmal, da sowas für mich neu ist die Frage, was der realistische Zeitraum bis zum Erhalt des Smartphones ist? Sprich, dass alles da ist und ich alles nutzen kann?
Unterlagen gehen heute elektronisch und auch per Post an 24mobile. Bezahlung habe ich Nachnahme angegeben, damit es durch Überweisung oder dergleichen nicht zu Verzögerungen kommt.
Laut der Homepage ist das ausgewählte Geräte verfügbar.
Was sind Eure Erfahrung zu dem Zeitraum?
Gruß
Sven
Also ich rechne einfach mal mit freitag/samstag =)
Re: unglaubliches tempo!
Hast du deine Unterlagen denn schon vorab geschickt oder wurde anhand der eingegeben daten geschaltet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
hallo zusammen,
vesat ist der knaller: beide nummern bereits freigeschaltet
:eek:
so schnell ging es noch nie, da will wohl jemand an silvester ruhe haben :p
VIELEN DANK FÜR DIE TOP AKTION!!!!!!!!!!!
:top:
Desire 109
Desire HD 199
grüße
stefan