3 Stück auch alle Datenschutz Sachen. Angeklickt ?
Beiträge von SteMa
-
-
Zitat
Original geschrieben von sven29da
Habe jetzt 4 mal alle Daten eingegeben und zum Schluss werden die Daten ausgelistet aber kein "Fertigbutton" zu finden. :mad: Habs jetzt satt.Du musst deine Optionen auch angeben, deshalb klappt das wohl nicht
-
also das legend black für 139 ist auch fett
dazu das desire mit t -mobile branding für 109 ebenfalls KRACHER :top:ich hab nun das schwarz für die frau bestellt =)
-
Das angebot ist der Burner, da die Optionen monatlich kündbar sind =)
-
Hi kannst du mir schnell einen preis für das LEGEND NB geben?
grüße
stefan
-
DEann geh doch zum nächsten T-Punkt und schließ den Vertrag dort ab.
Lieferbarkeit wird dir gerade bei dem Wetter wohl keiner garantieren.
-
Was würde das Legend NB denn kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
wie bemisst man denn den Wert eines verschwendeten Urlaubstages?Netto / Arbeitstage * 1 Tag?
-
Moin Jungs kurze Frage kann man als GRenznahlebender Mensch sein Heizöl auch aus NL beziehen?
Gibt es internetseiten von händlern die so etwas anbieten? Leider war meine google suche bisher ziemlich erfolglos =(
Wäre schön wenn jemand tips für uns hat
danke
stefan
-
Das würde ich dann eventuell mal per PN anfragen.
Es hat sich doch in letzter Zeit gezeigt, dass Base auf auszahlungen nicht so gut zu sprechen ist.