Es wird nicht monatlich ausgezahlt es wird nach 3 Monaten ausgezahlt
Beiträge von SteMa
-
-
Was wäre denn hier mit dem HTC LEgend NB machbar??
-
Das 6303i kannt du wenn du magst auch von mir gebraucht haben. für 70 Euro ist ca 2 Monate alt
-
dort sind es aber nur 60 euro gewinn
-
1 Euro und 2 Optionen
-
Moin Jungs und Mädelz nachdem Iphone Angebot kommt nun das Apple Ipad 16GB wifi+3g mit einem guten UMTS Vertrag für 99 Euro
http://www.sparhandy.de/datent…gruppe=816&subgruppe=1349
Ich finde das Angebot eigentlich echt gut, nur die Frage ob da auch SOHO Konditionen möglich sind?
schöne Grüße
stefan
-
Moin Jungz und Mädelz,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung an, aus der ich ein HTC Desire HD tauschen möchte.
Als Tauschobjekt suche ich ein Iphone 4 werksoffen für alle Karten.
Das Iphone sollte sich im gleichen neuwertigen Zustand befinden, wie das Desire HD.
Standort wäre Viersen dort sollte nach Möglichkeit auch getauscht werden.
-
Ist noch da =)
-
Also 9,95 Euro finde ich schon happig, da freut ebay sich doch über jeden Vertrag =)
Hinweis: Die Angebotsgebühr für die Kategorie Handyverträge beträgt immer EUR 9,95.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rechtsupweg
Moin!Also ich habe mein iPhone vier gestern morgen bekommen.
Alles super, hervorragend und schnell. Originalverpackt, eingeschweisst. Mit einer Micro-Sim (reicht mir auch momentan).
Fazit: Hervorragender Service, schnell, gut.Gruss
Tom.Hat das Gerät denn wie angegeben einen Lock? Und wenn ja Welche Version ist drauf ?4.X?
grüße
stefan