Für die Schublade + 121,38 € cash

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    ja dann versuche ich hier auch mal mein glueck - mit verzinsung der auszahlung kann man sich jeden monat ein gutes mittagessen fuer 5-6 euro goennen :)

Aber nicht nur von den Zinsen, sondern einschließlich des Auszahlungsüberschusses, oder? Beim angenommenen, maximalen Tagesgeldzins von derzeit 2,2% macht der Zins den Braten sowieso nicht fett, zumal ja jeden Monat 30 Euro entnommen werden. Aber 6 Euro pro Monat Überschuss kommt fast centgenau hin, denn bei sofortiger Fälligkeit der Anschlusspreise kommt man bei 2,2% und Verzehr des Auszahlungsbetrages innerhalb von 24 Monaten auf 35,76 Euro Entnahme pro Monat, also bleiben 5,86 Euro pro Monat für Fahrzeuge, Alkohol und käufliche Dienstleistungen. Und den dann noch übrig bleibenden Rest kann man ja auf den Kopf hauen. (-:=

Je suis Charlie

• Find das Angebot auch klasse, zumal es Original T-Mobile Verträge sind, und nicht irgend ein MD Blödsinn.
    Wir haben die Unterlagen heute fertig gestellt, mal sehen wann es die Auszahlung gibt.

Vergleichbares Angebot finde ich im Forum nur dieses von Handybund. Auch nicht schlecht, aber eben doch einiges an Auszahlung weniger und MD. Da kann man getrost hier zugreifen :)

T-Mobile bietet eben eine kostenlose Hotline und keine nervigen Optionen, die auch mal gerne während der Vertragslaufzeit ohne Kundenwunsch hinzugebucht werden.

Also: :top:

• Da es sich um einen (am Wochenende sogar vernünftig benutzbaren) direkten Vertrag beim Netzbetreiber
    ohne Abos, Nichtnutzungsgebühr oder ähnliche Merkwürdigkeiten handelt, spricht absolut nichts dagegen.

Gruß
    Tommy

• Ne, zumal der Händler gut sein soll und bereits mehrere Jahre hier aktiv ist :)

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• welche Unterlagen werden denn alle benötigt?
    Zahlungsempfänger und Kontoinhaber (Beides würde ich auf mich machen) können verschieden zur Vertragsinhaberin sein?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Ne, zumal der Händler gut sein soll und bereits mehrere Jahre hier aktiv ist :)

Lob, wem Lob gebührt. (-:=

Abgesehen davon, daß das stimmt ist's ja auch gut, daß du das nicht mit einem Zweit- oder Siebt-TT-Namen geschrieben hast. Da hat sich ja schon manch doppelwerbender Werbetreibender in den eigenen Fuß geschossen. (-;=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!