Beiträge von SteMa

Pit Stop? Nie mehr

Auch hier mal meine Erlebnis von gestern.

Auf 2 meiner Winterräder mussten neue Reifen, diese hatte ich im Internet bestellt wohl gebraucht, da diese für meine Verwendung noch dicke ausreichend und nächstes Jahr eh ein ganz neuer Satz her muss.

Die Reifen habe ich von einem Privatmann gekauft 5-6 mm profil sowei so gut.

Damit dann ab zum Pitstop um die Ecke meiner Firma, kurz gesprochen 40 Euro kostet es, ich dann noch gesagt komm mit schauen welche runter müssen und welche da drauf kommen.

Soweit alles klar 2 sind noch gut 2 müssen neu, als er dann aber die gebrauchten reifen sah, kriegt er fast einen Anfall, So allte Reifen (DOT08) =) würde er nicht montieren, die Reifen wären auf meinem Wagen mörderlaut (Ultra Grip7+) und die wären einseitig abgefahren.

Er würde die Reifen auf keinen Fall montieren, er könnte aber schnell ein angebot erstellen, er hätte noch genau die größe da von Bridgestone. Da war ich natürlich erstmal auf jeden sauer auf mich auf den ebay heini aber es brachte ja erstmal nichts.

Wir dann rein, was er mir alles erlassen wollte 15 % dann die Monatgekosten usw usw.

Sollten dann aber immerhin noch 278 Euro sein.

So jeder nicht so bewanderte hätte warscheinlich gesagt jo mach drauf. Da ich aber von hause aus geizig bin habe ich ihm dann gesagt das alles schön und gut ist, ich mir aber erstmal eine 2. Meinung einholen werden.

Der PointS mann meinte dann das die Reifen zwar nicht mehr die besten sind aber locker noch einen Winter halten.

Gesagt getan Reifen sind drauf Räder sind drauf für alles 44 Euro bezahlt.

Eigentlich sollte die HU auch bei Pitstop gemacht werden, das überlass ich dann jetzt aber auch den Fachmännern und nicht diesen stümpern.

Pit Stop Nie Wieder.

So 1 2 oder 3 letze mail sonst ist vorbei =)

Sehr geehrte Frau Schnoor, Sehr geehrter Herr Pichierri,

das Kasperletheater welches Sie rund um die meinBase Geschichte veranstalten wird allmählich unerträglich. Das einem Händler mal ein Fehler unterläuft ist noch nachvollziehbar, nicht zu verstehen ist jedoch Ihr Verhalten und der Umgang mit den bisher abgeschlossenen Verträgen.

Meine Verträge laufen seit ca 10 Tagen ich habe weder Sim Karten noch meine Prämie erhalten. Aus diesem Grund habe ich nun selbst die Fäden in die Hand genommen und meine Verträge gegenüber BASE widerrufen. Base wartet nun auch schon seit mehreren Tagen auf Ihre Rückmeldung!

Ich setze Ihnen hiermit letztmalig eine Frist. Sollte der Provionsverzicht nicht bis Freitag. 26.10.2010 12:00 Uhr vorliegen, werde ich spätestens am Samstag eine Strafanzeige wegen des Verdachtes auf Betrug in die Wege leiten.

Weiterhin werde ich meinen Rechtsbeistand mit der Sache vertraut machen und alle nötigen Schritte gehen. Ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, nur wenn ich es riechen kann, das mich jemand verarschen möchte ist meine Geduld sehr schnell limitiert.. Sie hatten nun mittlerweile mehr als 10 Tage die Sache ohne Folgen aus der Welt zu schaffen, leider haben Sie dies bis heute nicht geschafft.

Es wird zwar eh keine Rückmeldung kommen, aber so habe ich für meinen Teil alles gemacht um die Sache friedlich zu klären.

Also so langsam bekomm ich das verlangen da mal einzufliegen.

Wie schaut es denn aus, mit Anzeigen wg. Betruges ist da nun ein Anfangsverdacht vorhanden?

Wenn ich mir das alles so durchlese und auch in meinem Fall ist noch alles aktiv, ich habe weder simkarten noch sonstwas erhalten.

Mein Widerruf ist bei Base eingegangen, Base wartet aber noch auf den Provisionsverzicht von der S+P GbR.

Beim Vorredner wird der Widerruf abgelehnt, da muss doch mal was gemacht werden.