-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Falls es jemand interessiert, 321mio scheint es jedenfalls nicht zu interessieren:
Beide Verträge sind weiterhin aktiv !!
:mad:
In meinem Fall hat base mio ja zum Provisonsverzicht aufgefordert, Base wartet stand gestern immer noch auf antwort.
Meine Verträge sind auch stand jetzt beide noch aktiv.
-
-
Ich glaube ich werde mir schonmal rein vorsogrlich ein HTC Legend besorgen und den rest dann anwaltlich klären lassen, ich mach mir die nerven wegen solchen amteuren doch nicht kaputt...
-
Hm also stand 10.30 Uhr sind meine beiden Verträge immer noch aktiv, auch das base Kundencenter rührt sich seit dem 17.11.2010 nicht.
Das ist doch was feines :flop:
Ach so ja noch was interessantes, Base nach meiner Email den Händler angeschrieben und um Provisionverzicht gebeten, jedoch bisher noch keine Antwort vom Händler erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von 321mio
Die Kunden die Aktiv waren (sind 18 Kunden gewesen) haben wir alle bereits storniert. Es dauert halt bis man eine Bestätigung von Eplus bekommt. Ich kann aber versichern das sie alle storniert sind und euch keine kosten entstehen werden, dafür sorgen wir schon, wir haben sie alle schriftlich storniert!
2 Kunden wurden bereits bestätigt, die restlichen noch nicht, kommt aber noch nächste woche!
Sobald wir die Bestätigung haben, schicken wir sie euch zur Bestätigung zu.
Bitte nochmals um Geldung und kann nur nochmals um Entschuldigung bitten das es nicht geklappt hat wie es sollte!
Dann würde ich langsam mal hinne machen oder mir zumindest mal euer storno schreiben schicken, meine sind nämlich stand jetzt immer noch aktiv.
-
JA es sind ja auch eher rum sorten, whisky ist ja nicht so meins, das hatten wir ja schon =)
Ron zacapa Pyrat usw. Da wäre doch so eine Musiktruhe genau das richtige =)
Ich hab auch mal ne zweite blöde frage gibt es eigentlich irgendeinen weg leere flaschen wieder voll erscheinen zu lassen durch gefärbtes wasser oder sowas?
Dann könnte man ja die guten flaschen ordnungsgemäß aufbewahren und die leeren dann wie volle wirken lassen ==) zu deko zwecken quasi
-
Moin Jungz und Mädelz,
ich habe vor kurzem angefangen, leckere Whiskys Rum und Whisky Liköre zu probieren bzw somit auch zu sammeln.
So worüber ich nun schon die ganze zeit Grübel, wie bewahre ich die Schätze stilvoll auf?
Ich hab so einige Ideen z. B. eine alte Musiktruhe umbauen oder doch ein antikes Buffett?
Von meiner Mutter bekomme ich heute abend zum Übergang erstmal so eine Asbach Uralte Nähmaschine. wo die Schätze erstmal drauf kommen.
Im Wintergarten haben wir einen Kamin und da empfange ich halt meine Gäste =)
Aber irgendwie kommt mir noch nicht die Top Idee wie ich die Flaschen aufbewahren soll.
Hat jemand von Euch Ideen oder vielleicht sogar Beispiel bilder wie es bei euch aussieht?
grüße
stefan
-
Bei mir ist auch noch nichts storniert, bei meinen nummern geht die mailbox ran.
hm hypo hast du dir schon bei base ersatzkarten besorgt?
Und zu den kosten ich war so ein trottel der es extra per express geschickt hat. was dann anstelle von 55 cent mal eben 10 Euro sind.
-
Re: Re: VORSICHT vor der O2-Hotline bei der iPhone-Bestellung!
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum bestellst du auch nicht direkt bei Apple? Oder auch bei Simyo, die bieten das iPhone inzwischen auch zu den gleichen Konditionen an wie Apple direkt.
Hm wahrscheinlich wegen der ratenzahlung.
-
Vorallem hätte eine einfache annahmeverweigerung schon ausgereicht oder?