Lt basehotline stand 13.39 ist bei mir nocht nichts storniert worden.
Beiträge von SteMa
-
-
Zitat
Original geschrieben von kekserl
Na, das wird ja immer lustiger hier? Also dient 321mio als Front-End für ashop.tv? Oder erzählen die uns, dass ein anderer Händler dort aushilft?
Vielleicht solltest du hier auch mal schauen bevor du irgendwelche unsinnigen Kommentare von dir gibst, einsamobile bietet vertriebspartnerschaften an, so sich jeder hinz und kunz anmelden und verträge über eine unter vo schalten kann.
Wobei es wirklich immer komischer wird
-
Also meine Verträge sind laut base aktiv, aber eine schufa abfrage hatte ich nicht, vielleicht weil ich noch vybemobile kunde bin?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Durch PN erfahren
Wohl noch zur aktiven 321mio Zeit
Die Sind zumindest noch per mail aktiv, feige bande.
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Sonntag wurden vom online händler 321mio
S & P Express GbR
Droste-Hülshoffstr. 10
48336 SassenbergE-Mail: info[at]321mio.de
Web: http://www.321mio.de & http://www.handyvertrag.mobi
Tel: 0160-95843227 (D1 Mobilfunknetz)2 Base Verträge geschaltet. Zu diesen Verträgen wurde ein HTC Legend für 0 Euro über das Telefon-Treff Forum angeboten. Hier der Link zum Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466158 Dieses Angebot habe ich angenommen, die Verträge wurden auch ordnungsgemäß aktiviert. Nur leider gab es dann am Montag eine Stornomail mit folgendem Inhalt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist Eplus auf die TT-Aktion aufmerksam geworden und erlaubt uns nicht die Bestellungen auszuführen.
Grund: Wir sind Online-Händler und dürfen Base im Online-Bereich nicht vermarkten.
Das ist uns neu, denn sonst hätten wir auch keine Aktion gestartet.
Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung soeben storniert und möchten uns bei Ihnen entschuldigen das wir Ihre Bestellung nicht ausführen dürften.
Falls Sie uns bereits Unterlagen zugesendet haben sollten, werden wir diese selbstverständlich Ordnungsgemäß vernichten.
Nochmals bitten wir um Entschuldigung!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.mit freundlichen Grüßen
Ihr 321mio.de Team
Das Problem bei der ganzen Sache ist nun, dass laut telefonischer Auskunft Ihrer Hotline von heute Vormittag 2 Verträge auf meinen Namen aktiviert wurden und diese NICHT wie von Ihrem Partner mitgeteilt storniert wurden.
Es handelt sich hierbei um Kundennummer 1553540X+1553523X mit den dazugehörigen Handynummern 0177 59867XX+ 0163 35662XX. Diese Nummern sind laut Hotline aktiv, aber ich habe bisher keine Sim Karten erhalten, ich fühle in diesem Fall ganz schön in die Irre geführt.
Können Sie mir in diesem Fall weiterhelfen? Ich möchte diese beiden Karten natürlich widerrufen, nur leider kann ich dem Händler nicht mehr vertrauen.
In der Hoffnung auf eine positive Nachricht verbleibe ich.
Das ging nun erstmal an base raus, wenn mio schon nicht weiterhilft bzw in den mails noch besserwisserisch wird
ZitatHallo Herr XXXXX, wie bereits erwähnt (Bitte LESEN auch) ist der Vertrag STORNIERT. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
dann ist der ofen aus.
-
Öhm ganz ehrlich wenn mir ein Händler für den Abschluss von 2 Verträgen ein Handy anbietet, mir dann aber eine Storno schickt, die beiden Verträge aber nicht storniert wurden, um was ausser betrug soll es sich denn dann bitte handeln?
Übrigens hier mal die Antwort auf die Frage was da los ist und warum er mir sagt das storniert wurde aber laut eplus nichts von einer storno bekannt ist
Hallo Herr XXXXX,
das dauert ein paar Tage bis der Storno durch geht, im Callcenter wissen die Mitarbeiter nichts von.
Bitte um Geduld.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.mit freundlichen Grüßen
Ihr 321mio.de Team
-
Vorallem ist das eigentlich super easy
Sipgate Nummer klar machen
Fring App für android runterladen und für jeden auf der festnetznummer von fring erreichbar sein, handhabe ich so, da ich keine lust auf eine teuer festnetznummer habe =)
-
Zitat
Original geschrieben von wiigeili
habt ihr eigentlich zweimal auf dem Vertrag unterschrieben ?gab ja eine Zeile mit "Unterschrift Vertragspartner" und nochmal eine mit "Ich bestätige den Erhalt der SIM-Karte"
zum Glück hab ich da nicht unterschrieben, wäre ja auch unlogisch für etwas zu unterschreiben, was man nicht bekommen hat.
Habe ich beides unterschrieben, das wird bei einem Widerruf aber keine rolle spielen, ich denke ja das base nun langsam mit anfragen zu dem fall überschüttet wird.
-
Karten habe ich auch noch keine erhalten, stand 15.01 ich würde eine karte auch nutzen nebengerwerbe etc, aber dann natürlich nur MIT der dazugehörigen Prämie
-
Hm wäre echt schön mal etwas von jemandem mit fachkenntnis zu hören 120 Euro ist ja doch recht überschaubar.
schöne Grüße
stefan