Beiträge von SteMa

So allmählich komm ich mir auch verarscht vor. heute morgen nochmal per mail gefragt was nun los ist, darauf hin standart storno, darauf nochmal gefragt ob auch wirklich gegenüber base storniert wurde, dies wurde bejaht, gerade mit base telefoniert, verträge sind aktiv und es ist noch nichts weiteres eingegangen.

Was tun, selbst widerrufen gegenüber base und 321mio, oder aussitzen 120 Euro zahlen und legend mit anwaltlicher hilfe besorgen.

Ich bin etwas angefressen.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ SteMa: derzeit sind wir mit BASE gut bedient, schaue gegen Ende des Monats da nochmals. Allerdings werden das keine Finanzierungsangebote oder ähnliches werden.

@ hakost: Da Widerrufsrecht beginnt mit Erhalt der kompletten Bestellung. Da kein Versand erfolgt ist kann die Frist noch nicht beginnen.

@ happyhypo: auch im Urlaub habe ich reingeschaut und auch angebote gemacht, zuletzt über Pfingsten in Cuxhaven habe ich ordentlich o2 Auszahlungen angeboten im Ip100 ;) Im sommer bin ich umgezogen, da gebe ich zu war ich wenig online da ich renovieren musste. ;)

Ich denke eher das er mit der Urlaubsgeschichte auf die letzte Base aktion anspielte :p

Der Winterzauber, der kurz nach weihnachten bis hin zu silvester reichte?

Daran erinner ich mich noch, im nachhinein hatte ich mich nämlich geärgert nicht mitgemacht zu haben, aber ich war damals noch ziemlich frisch und hatte erst die vybemobile aktion seinerzeit mitgenommen und dachte damals noch das man nicht soviele verträge bekommt =) Die vybes sind nun ausgelaufen und ich habe wieder etwas platz und nun sowas =(

PS kommt eure ADAC Aktion noch Vesat?

grüße

stefan

Zitat

Original geschrieben von hakost
    Der wesentlich Aspekt ist auch der, dass mio hier wirklich selber gierig wurde. Anfangs hat er ja nur das angeboten, was er auch im Shop hatte, alles andere wurde abgelehnt. Und danach hat er ja jedes Teil angeboten, ob Kaffeemaschine, Fotoschneidegerät, Lederhose oder was weiß ich was.

Naja ob gier bei der wohl sehr geringen marge das richtige wort ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Er wollte sich wohl eher durch die vielen Verträge einen Namen setzen oder zumindest ein Ausrufezeichen, Gier würde ich hier nicht unterstellen.

Von der Abwicklung bis jetzt gibts ja nichts zu meckern, welcher Händler sitzt schon bis nachts vorm rechner?

Zitat

Original geschrieben von morello22
    an alle die hier eplus als schuldige darstellen und 321mio verteidigen: seid ihr von 321mio bezahlt worden, solche kommentare abzugeben???

hauptsache mit euch kann mans machen wa!? in sonem harten business (online-handyverträge) wird man zerfleischt, wenn man sowas wie 321mio jetzt abzieht. ich verkauf doch auch nich sachen die ich noch gar nicht habe und am ende stornier ich alles, weil doch plötzlich irgendwas nicht hinhaut. dann hab ich die kacke zu tragen die ich produziert hab...
    man man man bin sowas von sauer...

Und du kommst hier hin meldest dich nur für das Angebot an und lässt jetzt den Oberlarry raushängen weil dein Deal auf der Kippe steht, oder wie sehe ich das?

Wo Menschen arbeiten passieren halt manchmal auch ärgerliche Fehler. Und das einge GbR einen so hohen finanziellen Schaden nicht stemmen kann sollte auch klar sein.

Es handelt es sich hier nicht um eine GmbH sondern um eine GbR

http://de.wikipedia.org/wiki/G…_b%C3%BCrgerlichen_Rechts

Wiegesagt noch habe ich keine stornierung erhalten also, warte ich mal auf das legend =) oder auf die Lösung mit eplus

Da gibt es natürlich mehrere ansichten.

Wenn ich doch ein angebot mache, dann prüfe ich doch vorher auf herz und nieren ob das angebot sicher ist und ebenfalls mein gewinn gesichert ist.

Wenn ich das eben nicht sicherstellen kann, dann mache ich das doch nicht.

Bei mir sollte zumindest eine Karte für mein nebengewerbe gentutzt werden, vielleicht nicht unter den gebuchten optionen, aber eine festnetz und internetflat braucht man ja schon. Und die andere wäre ins notfallhandy fürs auto gekommen.

Ich weiss gerade nicht so recht was ich denken soll, ich hab die unterlagen damit sie wirklich zügig da sind wie gewünscht per express geschickt und just wo die unterlagen da sein müssten les ich hier von stornierungen.

Wiegesagt ich hoffe hier erstmal das beste, da ich mich echt auf das legend gefreut habe.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    E-Plus mag es generell nicht gerne wenn die Optionen direkt gekündigt werden, auch wenn Sie damit werben. Auch wenn ein Händler die optionen nur einen Monat einkalkuliert hat als Provision wird er dennoch dann bei E-Plus unter beobachtung sein.

Auch dürfen online nur durch E-Plus zertifizierte Händler E-Plus und BASE anbieten, wozu 321mio wohl (noch) nicht zählte und es daher bei E-Plus aufgelaufen ist.

Auf die Frage warum wir das anbieten konnten: Wir haben keine spezielle Aktion gestartet sondern in Absprache mit E-Plus als erster den BASE-Konfigurator wie auf Base.de online gebracht mit der Möglichkeit, auch HW0 mit Handy zu kombinieren.
    Dieser lief einige Zeit normal, die BASE-Bestellungen waren insofern nicht auffällig, das nur 1-2 Optionen gebucht worden sind und das Konzept so angenommen wurde im Webshop.
    Nun gabs Ende Oktober auf einmal eine Flut von Bestellungen, welche die Kalkulation mit den Optionen ausgenutzt haben. Hier wurde dann dank der langjährigen Zusammenarbeit mit E-Plus eine Lösung gefunden, um nahezu fast alle Bestellung zu bedienen. Gleichzeitig haben wir auch die "Lücke" geschlossen. Wie schon handyflash andeutete haben wir als Händler keine Lust auf diese Karten.

Aber wolltet ihr nicht noch eine aktion starten mit ADAC Airbag, oder wird das auch nichts ?

mio,

wenn hier wirklich alles storniert werden sollte, dann ist eure aktion "positiver feedback fang" voll in die Hose gegangen ich glaube dann gibts zwar massig feedback aber nicht das gewünschte...

Zitat

Original geschrieben von hakost
    Wenn man etwas klärt, dann verstehe ich nun wirklich nicht, wieso man vor der Klärung es storniert hat. Nun gut, wir werden warten und hoffen, dass es zu allen Fragen, die im Raum geworfen worden, eine Antwort geben wird.

Wieso sollte es Eplus nicht passen? Schließlich bietet jeder Händler immer noch Base an, halt nur andere Preise.

Wahrscheinlich weil TT bei Eplus auch schon seinen Namen hat und hier ziemlich viele clevere kerlchen rumlaufen die auch nur was abgrapschen wollen =)