Sind denn von der Entscheidung alle Karten betroffen oder nur die bereits eine stornierung erhalten haben @ MIO?
Beiträge von SteMa
-
-
ah jetzt ja, die mail hatte ein total falsches datum, mit der suche habe ich es nun gefunden 874X
grüße
stefan
-
Komisch ich hab hier nirgendwo in einer mail was stehen von einer auftragsnummer
-
mal eine blöde frage wo seht ihr eure bestellnummer?
-
Hm dann kann man ja echt nur hoffen das es einfach nur zu viele bestellungen waren und die letzten storniert werden, auch wenn dies natürlich sehr ärgerlich ist.
-
An die jenigen die die Mail bekommen haben, wann habt ihr denn bestellt?
Vielleicht sind die Bestellungen auch nur zu viel geworden und die letzten beißen die hunde?
Ich habe nämlich noch keine absage bekommen, bestellt direkt am freitag abend.
-
Brunnen sind im Garten 2 Stück vorhanden, ein sehr leistungsfähiger mit 5 Meter Wassersäule und ein etwas älterer der nichtmehr so der hit ist.
Der Keller war in unserer Zeit jetzt das erste Mal nass, in den letzten 3 Jahren soll dies aber schon öfter vorgekommen sein.
Wir trinken jetzt erstmal tee =)
-
Zitat
Original geschrieben von Coltan
was dein Vermieter bereit ist zu bezahlen der muß nämlich gar nix machen.Also da mein Vermieter ein recht netter ist und auch am Erhalt seiner Immobilie interessiert ist, wird jetzt erstmal gewartet bis das wasser weg ist und dann wird die örtliche Firma zu rate gezogen und dann mal weitersehen.
Wäre ja schön blöd wenn er nichts machen würde und die Immobilie in 10 Jahren abgerissen werden muss.
Er war auch erstmal ganz schön geschockt und hat sich auch 1000 mal entschuldigt, Ich habe ihm aber auch gesagt das wir uns da auf jeden fall was einfallen lassen müssen, da ich so eine überraschung nicht nochmla haben möchte er war der gleichen meinung und wir werden da mit sicherheit einig.
Danke für Eure mithilfe
-
Der Keller ist halt in mehrere Räume augeteilt Heizung Partyraum und Waschküche und in der Waschküche ist der sumpf, bisdahin kommt das wasser aber schonmal garnicht =( Wiegesagt ich denke das man nur warten kann bis sich die lage etwas beruhigt hat.
Und dann zusammen mit dem VM eine Lösung finden, es nützt mir ja nichts wenn ich unten zwar platz satt habe, aber ich ihn nicht nutzen kann.
-
Das Problem ist ja auch sobald es einigermaßen trocken ist kommt es immer wieder nach, schön auch zusehen am treppenausgang vom keller, da kommen kleine wasserfälle aus dem mauerwerk