Beiträge von SteMa

Moin Jungs und Mädels,

da sich hier ja gottseidank viele leute mit guter allgemeinbilder befinden habe ich mal eine frage.

Und zwar hat es hier in den letzten tagen ziemlich viel geregnet bzw regnet immer noch und auch das örtliche flüsschen hat hochwasser.

Dadurch kommt das wasser durch den kellerboden rein, für meine pumpe istg das wasser leider nicht hoch genug, es gibt zwar einen pumpenschacht aber der liegt im höchsten punkt dort im keller.

Jetzt ist meine frage was tun? Wer kommt für den schaden auf, es ist zwar nur etwas krempel aber wer ist denn jetzt für die trocknung zuständig? wir oder die vermieter?

Das has ist ca 60er jahre gebaut und wohl ohne wanne, wir haben gestern vergeblich versucht den stand zu verringern, den die menge die man raus bekommt, steht innerhalb von 30 minuten wieder genau so da ca 2 - 5 cm.

Da ich mir im keller eigentlch einen fittnessbereich einrichten wollte kann ich den raum dazu jetzt natürlich nicht nutzen.

Vermieter schauen sich das ganze heute mal an.

Wie ist eure meinung zu dem thema und was muss ich beachten?

grüße

stefan

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Endlich mal ein Gladbach Sieg.
    Und dann noch gegen Köln.Ein Feiertag heute*freu*

Aber an alle Kölner Fans hier,zur Zeit sind unsere Teams beide mies und es wäre schade wenn Köln oder Gladbach absteigen.
    Denke in solch Situation sollte man solidarisch sein und nicht Gegner.

Das war der Burner heute, schön Block N16 die brennende Boyz fahne. Ein richtig geiler Tag.

Für die gladbacher seele :D

Timba

Zitat

Original geschrieben von 321mio
    Black ohne Simlock und ohne Branding 16GB einmalig 324,00,€

444 Euro ist schon ein kracher preis

Der Erlass der AG soll auch für Bestandskunden gültig sein

Künftig kein Anschlusspreis mehr

http://mobil.teltarif.de/e-plu…te/news/40409.html?page=2

Wie E-Plus-Marketingvorstand Andreas Gregori im Gespräch mit teltarif.de zudem mitteilte, wird die Anschlussgebühr in Höhe von 25 Euro ab 1. November komplett abgeschafft. Bislang fällt die Anschlussgebühr nur dann an, wenn Kunden keine "Aktivität" zeigen. Hierfür müssen Kunden aktuell zumindest alle drei Monate ein Telefongespräch führen oder erhalten beziehungsweise eine SMS senden oder empfangen. Diese Änderung solle auch für alle bestehenden Mein-BASE-Kunden gelten.