Beiträge von SteMa

Zitat

Original geschrieben von Holger_P
    Du solltest dazuschreiben, das Du NETTOPREISE gepostet hast. Als Händler hättest Du jetzt schon mindestens eine Abmahnung im Fax liegen.

Gruß Holger

lesen--denken--posten

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    hehe, wohl deshalb kostets jetzt 250 und nicht mehr 50.....

aber es geht erst nach 6 monaten ;)

Nach den 6 Monaten kostet es 50 euro nur davor 250 euro

Aber warum sollte das im ersten halben jahr nicht klappen wie er sich das denkt?

Man könnte den Vertrag dann eigentlich 6 Monate laufen lassen und danach für 50 Euro wechseln oder?

Oder was hat er nicht bis zu ende gedacht?

grüße

stefan

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Ooooch, Du Armer!
    Feierst Du Weihnachten auch schon am 3. Dezember, weil Du die restlichen 22 Türchen nicht abwarten kannst? :D

Gerhard

Nö ich hab meine Sachen nur gerne möglichst schnell bei mir.

Und bevor du versuchst andere zu veräppeln solltest du dich mal mit der Bedienung des Forums vertraut machen, deine beiden Beiträge hätten auch in einen gepasst, oder brauchst du immer eine extra Wurst? :D

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Angebot ist wettbewerbsfähig (also auf den Level von Händlern mit guten Angeboten), keine Frage, ich denke jedoch, man sollte zum Anfang "leichtere" Angebote nehmen, also Angebote mit geringer monatl. Gebühr, als bis 24,95 Euro, ideal wäre 10-15 Euro oder gar 20 Euro. So ein Angebot mit satten 40 Euro bucht man ja nicht immer mal einfach so, zumal andere Händler auch ein Tab anbieten, aber halt mit einem Duo Telefontarif-Angebot (statt Dtaentarif) und ings. nur 20 Euro pM. Der Preis mit einem Tarife mit einer höheren monatl. Belastung bucht man sich nicht so mit einem Handumdrehen, sondern wohlüberlegt, zB wenn es wirklich braucht.

Daher mein Tipp: leichtere Tarife und wenn nötig auch ein Duo, damit man zB das Galaxy Tab für 0 Euro anbieten kann.

Da bin ich der gleichen Meinung, 40 euro für einen zwar gut nutzbaren Vertrag sind mir persönlich zu viel. Im Oktober laufen bei mir Vybemobile Verträge im Wert von 30 Euro aus, also platz bis 15 Euro wäre schon, aber 40 Euro sind mir auch too much.

Angebote mit begehrten Handys wie HTC Legend Nokia N8 oder in der Klasse bis 10-15 Euro wären da sehr gut

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ganz einfach. Alter Duovertrag klang wie o2, also von o2 zu o2 und damit Antwort nein.

Es gibt übrigens hier eine Zitierfunktion, die macht das Antworten erheblich einfacher.

Gruß Marco

Naja es stand nichts dabei und dann Frage ich mich wie man ohne genaue kenntnis direkt mit einem nein antwortet. Alter Duo Vetrag, da frage ich mich warum du davon ausgehst das dieser von o2 sein sollte.

Ok hätte ich dein NEIN zitieren sollen? In dem Fall war es wohl einfacher deinen ganzen Beitrag zu kopieren. Die Zitatfunktion ist mir wohl bekannt :top: Aber danke das du mir das Forum erklärst =)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ganz ehrlich? Wenn ihr schon sagt, dass es ein Kracher werden soll, dann hoffe ich das auch, denn sonst sind wir richtig richtig enttäuscht...

Jo das muss schon rocken =)

Hmm der Tag neigt sich langsam dem Ende zu =)

So nu is 16:30 =(