Wenn du dich Vertrauensvoll mit einer Email an die Geschäftsführung von sky wendest, sollte es klappen =)
Das war zumindest bei mir der Fall, schau mal im Premiere/Sky Thread, da steht eigentlich alles wichtige.
grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du dich Vertrauensvoll mit einer Email an die Geschäftsführung von sky wendest, sollte es klappen =)
Das war zumindest bei mir der Fall, schau mal im Premiere/Sky Thread, da steht eigentlich alles wichtige.
grüße
stefan
Wenn es sich dabei um ein schönes o2 angebot handelt, bin ich dabei =D
ein ip100 mit 240 euro auszahlung wäre toll *ggggggggg*
Zitat:
Original geschrieben von muede
Bekomme ich 2x 50 Euro, wenn ich meine Rufnummern vom alten Duo-Vertrag mitnehme?
Nein.
Marco
Wieso nein? Kommt doch drauf an wo der Vertrag vorher war oder?
Ich gehe auch davon aus, das Sony ein gleichwertiges Austauschgerät schicken wird und somit alle Seiten befriedigt werden =)
i d R ist UPS versichert und sollte Sony den Schaden ersetzen und Sony dann dir. So läuft das zumindest bei uns.
ZitatOriginal geschrieben von rautaxe
:confused:
Man schließt einen Vertrag über 24 Monate ( = 730Tage) ab und
dann soll es auf 2 Tage länger Bearbeitungszeit ankommen?
Also wenn ich gerne meine Handy so schnell wie möglich haben möchte können da 2 Tage schon viel ausmachen.
Wenn ich den Vertrag sagen wir mittwochs abschliesse könnte das Handy ja Freitags bei mir sein, so ist aber gerade mal der Brief Freitags da und das Handy dann erst dienstags. So können da schonmal schnell 5 Tage Wartezeit draus werden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Richtig so.
Naja ich finde das ganze Postgeschicke viel zu umständlich und kostet dazu noch 2 Tage.
Da lob ich mir doch die Händler die Top eingescannte Unterlagen per Mail akzeptieren.
Sind hier auch Soho Koditionen möglich? Wenn ja wie würde sich das angebot dann gestalten?
grüße
stefan
01772114000 habe ich noch im abzugeben. Ich habe leider keine richtige preisvorstellung ihr könnt ja mal was anbieten, ich suche auf jeden Fall ein HTC.legend