gibts da auch nen link zu ? =)
Beiträge von SteMa
-
-
ISt der Soho Rabatt beim normalen Ip100 nicht 15 % ?
grüße
Stefan
-
Moin,
tja eine bekannte von mir wollte unbedingt ein iphone 3gs haben.
Bestellt wurde über http://www.Elephone24.de
Ich denke mal für jeder von uns hätte dort nicht bestellt, die Adresse bei google maps zeigt mir ein schönes Hochhaus.
Habt Ihr ähnliche Erfahnungswerte oder können die knapp 600 Euro abgeschrieben werden?
grüße
Stefan
-
Moin zusammen,
kurze Frage ich habe den Wlan Router von o2 ist es generell möglich bei Alice DSL einen anderen Router zu benutzen?
Ich bin nämlich etwas geizig *g* und würde gerne meinen o2 router weiter nutzen und nicht den wlan router von alice nehmen ist das möglich bekomme ich von alice separatu die zugangsdaten oder wie läuft das?
grüße
stefan
-
Solan du bis da fahren kannst denke ich Ja =)
-
Genau so habe ich das gestern auch gemacht und dann erfahren um welche Tarife es geht also... kein grund zur aufregung.
Aber es ist ja immer das gleiche, da wird einem die chance gegeben einen schnapp zu machen und aus irgendeinem loch kommen dann immer die nörgler...
-
Wenn es nunmal ein Angebot ist was online nicht angeboten werden soll, wo ist das Problem?
Es gab schon oft regionale Angebote, aber man natürlich auch überall seinen Senf zu geben gell Peter
Zitateinfach nur Aufmerksam machen auf den Laden!!!
echt ungewöhnlich im Werbeforum =)
schöne Grüße
Stefan
-
Aber wenn man aus Gladbach anreisen müsste würde man schon gerne wissen wofür =)
-
schau mal im werbe unter obimo alice fun ohne laufzeit 14,95 und 120 euro auszahlung-
-
Meine beiden am Donnerstag bestellten Geräte waren Samstag bei mir