Beiträge von SteMa

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Der Threadtitel ist insoweit nicht korrekt, da hier von monatlichen Kosten i.H.v. 39,90 EUR gesprochen wird. Tatsächlich liegen diese jedoch höher, weil eine einmalige Zuzahlung für das Handy hinzukommt.
    Deromedia ist schon häufiger "ermahnt" worden, dass alle tatsächlich anfallenden Fixkosten in die effektiven monatlichen Kosten einzufliessen haben (bei früheren Angeboten und der Berechnung der eff. monatlichen Kosten wurde häufig eine anfallende AG unter den Tisch gekehrt).
    Jetzt fließt die Handyzuzahlung nicht mit in die Berechnung ein - mal schaun, wie lange sich das die Mods/der Admin noch ansehen.

Natürlich ist der Threadtitel korrekt, bei Logitel z. B. werden bei den ip100 Angeboten ja auch mit 10 euro pro Monat für 100 SMS und 100 Minuten geworben.

Da jammert auch keiner rum das die AG nicht mit aufgeführt wird und die Gerätepreise kommen ja auch nochmal separat.

Fakt ist doch nunmal das beide Verträge im Monat nunmal 39,90 kosten.

Bei einer Aufführung eines FIX Preises müßte die Zuzahlung natürlich inkludiert werden, aber der Monatspreis ist klipp und klar 39,90, Handyzuzahlungen gehören dort nicht zu.

Der Witz für die Bildzeitung, oder anders geschrieben meine Anfrage bei LogiTel,

Aus Interesse an der o2 Doppelflat bestehend aus active Data und ip100 für Selbstständige.

LogiTel unterbreitete mir am 21.09.2010 per PN das Angebot bestehend aus
    O2 ip 100 + active data L + HTC Legend (Netzbetreiber) + 350 Euro Auszahlung.

Da es das beste Angebot war, nochmal per mail nachgefragt ob die Auszahlung wirklich 350 Euro beträgt, dies wurde mir so bestätigt. Danach habe ich dieses Angebot natürlich angenommen und die Unterlagen angefordert.

Danach habe ich auf die Unterlagen gewartet, doch statt der Unterlagen kam heute am 23.09.2010 die Antwort, das sich die Konditionen plötzlich verschlechtert hätten und man mir nur noch 300 Euro Auszahlung anbieten könnte und ob ich damit einverstanden wäre.

Meine Antwort darauf ob es sich um einen Scherz handelt wurde dann damit beantwortet das es sich um einen Systemfehler handeln würde und das Angebot so nicht gültig ist und man mir nur noch 250 Euro anbieten könnte.

So stellt man sich das Ganze als Kunde vor, für mich hat sich das Thema LogiTel auf jeden Fall erledigt. Wenn man wenigstens noch zu seinem vermeindlichen Fehler stehen würde und man sich den Schaden zumindest teilt, nö blöd war ein Fehler und gut ist.

Was mich vorallem stutzig macht sind die 2 verschiedenen Auszahlungsbeträge an einem Tag, erst 300 dann 250, erst waren die kleineren Provisionen schuld, dann ein Systemfehler.
    Kann sich ja jeder seinen Teil zu denken.

Moin zusammen,

für eine große Aktion, benötigen wir zwischen 500 und 5000 o2 Prepaid Karten, die mit einem UMTS Stick betrieben werden können und vom Kunden selbst registriert werden sollen.

Die Karten sollen den Geräten so direkt beigelegt werden, hat jemand eine Idee wer sowas anbietet ausser o2 direkt, denn dort habe ich schon angerufen und wirklich helfen konnte man mir nicht.

schöne Grüße

Stefan