Zwischen 500 und 5000 Prepaid Karten gesucht!

• Moin zusammen,

für eine große Aktion, benötigen wir zwischen 500 und 5000 o2 Prepaid Karten, die mit einem UMTS Stick betrieben werden können und vom Kunden selbst registriert werden sollen.

Die Karten sollen den Geräten so direkt beigelegt werden, hat jemand eine Idee wer sowas anbietet ausser o2 direkt, denn dort habe ich schon angerufen und wirklich helfen konnte man mir nicht.

schöne Grüße

Stefan

• Hallo,

bei original o2 gibts leider keine o2 o PrePaid Karten die vom Kunden selbst registriert werden können!

Muss es denn unbdingt o2 sein, bei Vodafone gibt es das zum Beispiel.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Das Problem ist eigentlich folgendes, die Karte muss ohne irgendwelche speziellen einstellungen direkt netz haben.

Bei den o2 Karten ist dies gegeben wenn das bei vodafone auch so sein sollte müsste ich das mal mit einer vodafone karte probieren

grüße

stefan

• Doch, gibt es z.B. bei Real.
    Karte wird per Anruf oder im Internet registriert und aktiviert.

Sind Original-Sims von o2 im o2o-Tarif.

• Die sind aber nicht in Stückzahlen zu 500 dort verfügbar.

Gibt doch sicherlich eine möglichkeit sich dort bei o2,VF, Telekom etc mit der Geschäftkunden hotline sowas zu bereden oder via Fax "oben" anzufragen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!