Moin zusammen,
ich biete euch 3 Prepaid Karten zur Übernahme an.
0177-4477088
0177-4400115
0177-4400116
Die Nummern sind wie ich finde sehr schön, ich setze als VB mal 130 Euro pro Karte an.
Bei interesse kurze PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen,
ich biete euch 3 Prepaid Karten zur Übernahme an.
0177-4477088
0177-4400115
0177-4400116
Die Nummern sind wie ich finde sehr schön, ich setze als VB mal 130 Euro pro Karte an.
Bei interesse kurze PN
JA das ist so klar wie klapperstorch, aber wenns was bringt.
Ich kom mir auch etwas verschaukelt vor erst hiess es an der hotline alles kein problem ich stelle sie um 3 tage später war der receiver da aber ohne irgendein schreiben.
So gestern kam dann die email das eine umstellung nicht klappt, als vertragsdatum ist nun aber das datum des telefonates hinterlegt und nicht mehr das ursprünglie datum aus juni
Ich hab heute morgen auch mal ne mail geschrieben, mal schauen was passiert.
grüße
stefan
Hehe genau ein bisschen eigeninitiative ist ja schon zuviel wenn man schon 120 Euro spart =))
Aber nun gut communitygedanke olé *g*
Was würde denn bei der Combi ohne Stick und ohne LG Handy + HTC Legend NB noch überbleiben?
grüße Stefan
Bei der Postbank gibt es über einen Anbieter im Netz ein kostenloses geschäftskonto. Zumindest ist es im ersten Jahr so.
grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin,
das Notebook haben wir derzeit nicht im Programm.
Habt Ihr denn ein anderes in der Preisklasse da? Oder wie wäre die auszahlung für ip100 soho + active data und htc legend NB?
grüße
stefan
Hallo zusammen,
ich brauche mal kurz ein Angebot für folgende Kombi
ip100 SOHO + active data L
mit diesen Notebook HP 625 WS831EA *WIN 7 Knaller*
+ HTC Legend NB
zu welchem Preis könnt ihr mir diese Kombi anbieten?
Grüße
Stefan
+ HTC Legend NB
Grüße
Stefan
+ HTC Legend NB
Grüße
Stefan