Moin jungz und Mädelz,
ich Suche ein HTC Legend NB mit original o2 IP100 SOHO (8,50) die Zuzahlung sollte die 99 euro grenze nicht überschreiten.
grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin jungz und Mädelz,
ich Suche ein HTC Legend NB mit original o2 IP100 SOHO (8,50) die Zuzahlung sollte die 99 euro grenze nicht überschreiten.
grüße
Stefan
welchen Artikel hast du denn dazu bestellt? Ich wäre auch neukunde und benötige halt den üblichen Krempel zur Büroeinrichtung und da wäre das ja schon ganz interessant
grüße
stefan
Bei mir hat es gestern abend beim ersten mal nicht geklappt, beim 2. mal gutscheinnummer ausgedacht und siehe da es hat wohl so wie es aussieht geklappt =)
Umstellung ab 1.10.
grüße
stefan
Soll also heissen das ich quasi eine rufumleitung rein machen kann in der home Zone und somit immer kostenfrei auf meinem original O2 Handy erreichbar bin?
Somit könnte ich meinen Kunden garantieren mich immer und überall auf meinem Handy zum festnetz preis zu erreichen ?
Grüße Stefan
schonmal den link geklickt?
ich denke das sollte bei einem 5 Euro Handy nicht so die Rolle spielen odeR?
AG frei gilt nur bei o2 direkt, es heisst also nicht das hier auch direkt die AG frei ist.
Natürlich lässt man den o2o die 3 Monate laufen, es sollte lediglich aufzeigen was möglich wäre wenn man es halt ausnutzt.
Ich habe im dezember viele o2o s bei niebauer abgeschlossen und diese dann in die o2o 40 gewechselt die verträge laufen heute noch =)
ich hab auch noch 2 mal zugeschlagen, weil das nokia als 2 handy echt gut ist
ZitatOriginal geschrieben von J-P
Erzähl uns mehr...
Klare ist der o2o hat eine Laufzeit von? Genau 30 Tagen und das Pack M passt sich dem o2o an
Also 25 Euro + 1 Monat Pack M = 35 für das nokia
Für clevere Kerls sogar noch etwas günstiger =)