Ich brauchte ein Multifunktionsgerät was über Wifi Verfügt, da war dieses Teil einfach optimal, habe auch gestern noch mit MM gesprochen, die 15 Euro differenz bekomme ich erstattet =)
Beiträge von SteMa
-
-
Gutes Gerät, hab letzte woche bei MM 59 Euro bezahlt, heute bei MM KRefeld für 44 Euro
-
sehr ärgerlich, ich habs verpasst..
-
Zitat
Original geschrieben von reimo
Es kann sich aber lt. Anbieterangabe nur um einen Original O2 Vertrag handeln, da der Anbieter ausdrücklich unter "Unser Tipp" darauf hinweist, dass gewerbliche Kunden die 5 EUR Vergünstigung nur erhalten, wenn sie innerhalb 21 Tagen nach Vertragsschluss den Gewerbestatus gegenüber O2 Germany nachweisen.Mobilcom etc. Kunden müssten das doch gegenüber dem Provider tun, oder?
Versteh ich dann aber nicht aber nicht, ist der Rabatt nicht nur 15 % ?
grüße stefan
-
-
Soweit ich das in erinnerung habe hat der der active L für Selbstständige 10 GB oder?
-
Moin Leute kann mir jemand einen Tipp geben wo ich als gewerblicher Handy Dummys beziehen kann?
Sie sollen als Austellungsstücke dienen
grüße
stefan
-
Das sind die normalen kostenlosen Optionen
keine Panik;) -
Zitat
Original geschrieben von Asphaltkratzer
Am liebsten wär mir noch immer ne AllnetFlat für 20,-......ok, träumen darf man ja;)
Genau *g* und pro eingehende Minute und SMS noch 2 cent a la easy Money =))
-
Deine Zeit meinte ich ja nicht, sondern die große Beschwerde wo das Desire 7 Tage gebraucht hat.
Ich kann euch mal sagen was ärgerlich ist, wenn man sein Autoradio extra nicht im laden kauft sondern freitags fürs samstags per Express bestellt (20 Euro Aufschlag) man sein altes Radio schon rausrupft und dann ein Trottel vergisst Samstagszustellung mit anzugeben.
Darüber habe ich mich schwarz geärgert, so geschehen im T-Online Shop.
Zum Glück war dann Sonntags das gleiche Radio im Prospekt nochmal 20 Euro günstiger, so das der DHL Bube das Paket montags wieder mitnehmen konnte.