-
Ich denke auch das man die Kirche im Dorf lassen sollte, klar nichts dauert länger als warten aber ganz ehrlich, 7 Tage?
Dafür wäre mir die Zeit ehrlich gesagt zu schade mich in sämtlichen Foren anzumelden, aber gut das kann ja jeder für sich entscheiden.
Ich seh das eigentlich, dass man selbst viel Geld im gegensatz zum Ladengeschäft spart und dann kann man in meinen augen auch mal etwas Geduld üben.
Wer mal bei der Telekom ein Desire bestellt hat und 5 - 8 Wochen warten musste, kann über 7 Tage nur müde lächeln =)
grüße
stefan
-
so hier die bilder

120 Euro fix inkl. versand
-
Hm also bei uns gibts noch bis heute 200 Euro + 50 MM Gutschein.
Dazu Alice fun ohne laufzeit, einzige Kosten 39 Euro AG
-
War der normale ip100 nicht immer AG frei?
grüße
stefan
-
Ich kenn mich zwar momentan nur bei o2 im service aus, aber was einem da als kunden geboten wird ist schon top
Damals hatte sich mein Blackberry ohne internetpaket ins netz gebucht 250 Euro kosten, aus kulanz erstattet bekommen.
Dann die Runterstufaktion im IP, dann bin ich froh das es das Surfers Paradise gibt was mal eben 42,50 über die 2 Monate machen.
Und und und.
Ich hab den Wechsel nach über 10 Jahren von Eplus zu o2 nicht bereut, hier habe ich erstmals erstklassigen service kennengelernt =)
So nun back to topic
-
mit einem HTC Legend hätte ich wohl sofort zugeschlagen =)
-
Das ganze Theater für 50 Euro? bzw vielleicht auch gerade mal 24 Euro wen die AG nur abtelefoniert werden kann?
nööö lass ma =)
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
SteMa
ich habe geheul und da hab ich mir gedacht auch wenn es mir schlecht geht tu ich anderen was gutes!
wir haben 2 meerschweinchen vieleicht willst du auf die auch einen o2o machen?
Danke für das Angebot, da meine Bonität aber gut genug ist, lehne ich mal dankend ab.
Aber ich kann mal bei einem bekannten fragen ob seine Schlangen was mit den Meerschweinchen anfangen können.
-
Aktuell bei albert heijn
24 x 0,33 pepsi max für 4,80 Euro
-
Das ist doch mal das man auch mal als treuer Bestandkunde ein Bonbon bekommt.
Oder müssen immer nur Neukunden profitieren? :mad: