Das ist ein Tarif der wohl schon 15 Euro fix im Monat kostet, ich dachte auch zuerst geiles angebot...
Aber als ich dann die 15 gesehen hab.. nö lass ma
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ein Tarif der wohl schon 15 Euro fix im Monat kostet, ich dachte auch zuerst geiles angebot...
Aber als ich dann die 15 gesehen hab.. nö lass ma
Morgen in Mönchengladbach große neueröffnung
alice dsl mit 250 Euro gutschein
HP officejet für 49 ,-
Ab morgen im MM Mönchengladbach 250 Euro für alice fun oder komfort OHNE laufzeit
Also für meinen 13 Jährigen Cousin habe ich das Nokia x3 ausgesucht, er ist wunschlos glücklich. Und im Preisrahmen liegt es auch =)
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
wecksell Mfg., DARKHALF
Alter *g* das ist gruselig =D
Wie hoch ist denn im o2 Tarif die GG 19,95 oder 24,95?
@ Kyle und Flash =)
da seid ihr aber schief gewickelt *gg*
Es ist möglich, siehe Seite 5
http://www.telefon-treff.de/sh…20portierung&pagenumber=5
grüße
Stefan
@ VF
ist immer ohne Handy =) also gg immer 10 Euro ausser im soho -15 %
grüße
stefan
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Man kann meines Wissens nach keine o2-Vertragsnummer auf einen anderen o2 Vertrag portieren, das wäre mir absolut neu und wird hier auch in so ziemlich jedem Thread verneint.
Es soll da wohl irgendein internes schlupfloch geben, worüber auch schon mehrfach diskutiert wurde =)
Genau weiss ich das aber leider nicht...
grüße
stefan
Hi mal eine kurze Darstellung zu einem ähnlichen Fall, ich habe mein Kleingewerbe vor 2 Wochen angemeldet und habe problemlos auch den Handel mit reinbekommen, obwohl Privatadresse
Der genaue Wortlaut:
Vermittlung von Telekommunikationsverträgen sowie der Handel mit Telekommunikationsartikeln und Elektronikartikeln sowie Waren aus dem EDV Bereich, Dienstleistungen in diesem Bereich (Erstellen von Webseiten, u ä)
Sind denn die Gewerbereglungen in den Staädten verschieden?
Dieses Beispiel ist aus Viersen.
grüße
stefan