Ist es nötig den Betrag hier öffentlich zu machen? Das o2 es nicht gerne sieht wenn mit auszahlung direkt geworben wird sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.
Dann nimm doch den Tarif ohne SMS da lohnt sich das ganze schon eher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es nötig den Betrag hier öffentlich zu machen? Das o2 es nicht gerne sieht wenn mit auszahlung direkt geworben wird sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben.
Dann nimm doch den Tarif ohne SMS da lohnt sich das ganze schon eher.
Hier eben im eplus e-seller newsletter bekommen
http://www.e-seller.de/newslet…/iphone4_ohne_vertrag.jpg
fast 1100 für ein 16 GB iphone 4
ob es dafür Kunden gibt?
grüße
stefan
okay, 3 neins überzeugen mich =)
ist das identisch mit dem wildfire?
Also müssen die optionen 3 oder 4 monate laufen?
So wie ich das seh 3 x 20 + rest august?
Und wo sind die HTC´s? ![]()
Ich handhabe das ganze seit jahren eigentlich so.
Fax fertig machen unterschreiben und den Sendebericht auf dem der Inhalt des Faxes nochmal zu sehen ist mit Sendezeit usw.
Bisher weder bei Mobilkom Premiere o2 Unitymedia probleme gehabt.
grüße
stefan
Naja rein rechnerisch gibts das doch von o2 genau so, wenn man hier aus dem Forum bestellt.
Ip100 +100 sms für 10 Euro Dafür bekommt man ca 200 Euro Auszahlung
Davon kann man dann 20 Monate das Pack M buchen ist dann zwar in etwa 40 Euro teurer über 2 Jahre aber do2 ist direkt der ansprechpartner.
Würde ich mir mal überlegen =)
Wenn du bereits eine Kündigungsbestätigung hast sollte das kein problem sein, du bekommst ja bis zur portierung von o2 eine übergangsnummer.
Sobald die Nummer dann freigegeben wird bzw der alte Vertrag endet ist dann die portierte nummer aktiv.
Und jemanden wie dich, der seinen Anstand wohl im Ghetto gelernt hat, hat dieses Forum nicht verdient.
Das sind doch die Schuhe die aussehen wie Klumpfüsse oder? Und was ist daran teuer?
Moin zusammen,
für eine kleine Promo Aktion benötigen wir 20 Prepaid Packs mit Billighandys, Gibts hier spezielle Anbieter wo man dieser mit Gewerbeschein kaufen kann?
Der Gewinner soll seine Karte dann selbst registrieren.
Habt Ihr eine Idee?
grüße
stefan