hehe trifft zwar zu *g steht aber nicht auf dem papier :p
Beiträge von SteMa
-
-
Moin Jungz und Mädelz,
kurze Frage gibt es irgendwo eine Austellung welche Anbieter Rabatte für SChwerbehinderte anbietet?
Die Tante meiner Frau braucht einen neuen Tarif, da Sie einen Schwerbehindertenausweis nachweisen kann, wollte ich mal kurz nachhören ob es sowas bei o2 vodafone t-mobile oder base gibt?
grüße
stefan
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Widerspruch?ne kein widerspruch, zumindest bei meinen 3 nicht =D
-
Ich würde dir wohl direkt dazu empfehlen BEIDE schreiben mit den entsprechenden Einschreibenbelegen vorzulegen, bevor man nachher behauptet das der Beleg zu dem bereits gekündigten Vertrag gehört, nur als tip =)
grüße
stefan
-
Was mir gewaltig auf die Eier geht ist dieser neue Knüller von Müller.
als ich gestern bei real war lief dieser sport gefühlte 100 mal in einer Stunde
Ich hab mir noch gedacht, die armen leute die da regale einräumen müssen und hab mal danach gegoogelt und promt das gefunden =))
http://packer.blog.de/2010/08/05/knueller-mueller-9127586/
grüße stefan
-
Dann eben family und office...
Wo soll das stehen? In den DSL Konditionen, bei mir läufts auf jeden Fall ohne Probleme
-
für o2 spricht zumindest die family und friends option und die möglichkeit eventuell nach 6 monaten runterzustufen.
-
was würdet ihr mir denn raten?
Ich habe die soho voraussetzungen und brauche für das kleingewerbe noch eine festnetznummer.
Was kostet die mobile flat denn original bei o2 mit soho? gibts da auch frei sms?
Andere Frage noch bin ich im homezone bereich automatisch auf mobil UND festnetznummer erreichbar?
grüße stefan
-
Aber das ist doch kein original o2 angebot oder? =)
-
Naja schlechter wirds nicht werden. Und ich denke das ca 200 Euro für einen super nutzbaren Tarif schon eine sehr gute Auszahlung sind.
Und das wird ja nur auf einen kleinen Teil zutreffen, die Ihren Vertrag umstellen lassen werden, aus welchem Grund sollte ich denn einen Vertrag den ich nutze und pro sms und minute hochgerechnet 5 cent bezahle ändern lassen?
Ich hab damals bei der o2 40 Aktion meinen ip100 umstellen lassen und es danach bereut, weil man bei 15 cent pro minute und sms ganz schnell bei mehr als 10 Euro ist.
Heute habe ich wieder einen ip100 + sms und das reicht für mich vollkommen aus.