Also der IP100 original o2 für 10 Euro im Monat inkl. Legend für 0 Euro?
Das wäre eine Ansage =)
Wie schaut das mit der AG aus? Die fällt in dem Tarif nicht an oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also der IP100 original o2 für 10 Euro im Monat inkl. Legend für 0 Euro?
Das wäre eine Ansage =)
Wie schaut das mit der AG aus? Die fällt in dem Tarif nicht an oder?
Wie Hoch ist der Rabatt denn dann für mich?
10% 15% oder 25 %?
Weil der Selbständigen Rabat ist doch 15% oder?
Re: Re: O2 Angebote...Schaut es euch an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RzaTheGza
Ebay Angebot:
http://cgi.ebay.de/Samsung-S85…541?pt=Handyvertr%C3%A4ge
PS.:Wie sieht es aus mit reiner Auszahlung wenn:
MobileFlat Genion + 100 Frei SMS + Internetflat?
Das es ziemlich unhöflich ist Konkurrenzangebote in einem Händlerthread zu posten sollte dir doch bekannt sein oder?
grüße
stefan
Dann lass mal hören was das htc legend kosten soll =)
Selbstständigen Rabatt könnte bei mir auch gebucht werden.
gruß stefan
Das * ist ja schon sehr interessant was ist denn eine MLM Struktur?
Sie verdienen an jedem neuen Kunden mit.... Es kann sein das der gennante Betrag eine Plus ider Minus Abweichung hat?
Naja...
Als Netzwerk-Marketing (engl.: Network Marketing, auch: Multi-Level-Marketing (MLM), Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb, seltener Mundpropaganda) wird im Marketing das Generieren von Referenzen im Sinne der von einer Vertrauensperson gegebenen qualifizierenden Beurteilung oder Empfehlung für Waren und Dienstleistungen zum Zwecke des Verkaufs bezeichnet.
sagt WIKI
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Nein. Man kann keinen Data in einen Voicetarif wechseln. Also bleibt das kostenlose Data M eh erhalten.
Er will ja nicht seinen Data Vertrag wechseln sondern seinen ip100.
Dann bleibt die Doppelflat natürlich auf dem Vertrag drauf, dein ip100 wird dann zum o2o
Das man vom Data nicht in einen Voice wechseln kann ist zwar richtig, für diesen Fall hier aber total uninteressant =)
Da braucht man kein popcorn, warum soll ich für ein Gerät über 200 Euro mehr bezahlen als es mich selbst kosten würde?
Dazu noch 3!!! Provider Verträge.
Da ganze hat nichts mit geiz zu tun.
Der einzige nachteil beim t mobile branding ist, das man das handy nicht als wlan router nutzen kann.
aber das kann man auch schnell beheben auf meinem rennt seit samstag froyo =)
Also wenn du es direkt zu t Mobile facto brauchst du keinen schein, war bei mir zumindest so ![]()
Und nicht zu vergessen, das man das desire für rechnerisch 200 Euro im GK Bereich von T Mobile bekommt.
Das ist für mich eigentlich der größte Vorteil gegenüber dem apple =)