frank
du meldest dich bei zanox an, gehst auf programmsuche da vodafone.
So den Link plazierst du dir irgendwo oder schickst ihn dir per mail
Somit wird deine ref id angezeigt und du kannst über den link im vodafone shop bestellen.
grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frank
du meldest dich bei zanox an, gehst auf programmsuche da vodafone.
So den Link plazierst du dir irgendwo oder schickst ihn dir per mail
Somit wird deine ref id angezeigt und du kannst über den link im vodafone shop bestellen.
grüße
stefan
ralphi,
der ip100 wird in einen o2o umgestellt der wohl bis zum ende des eigentlichen ip100 nicht gekündigt werden kann.
Soll heissen das die Rufnummer nicht direkt mitgenommen werden kann.
Also ich sag dir mal kurz was ich als Vorteil beim Desire sehe.
Ich hatte selbst beide Geräte, hab ich jedoch für das desire entschieden.
+ Das man seine ganzen Homescreens an sich anpassen kann
+ Kontakte können auf dem Homescreen abgelegt werden
+ Das Desire wird am PC TV und am Autoradio als Datenträger erkannt und kann sehr leicht bespielt werden mit Daten
+ Das Desire kann man nun auch als Wlan Router nutzen
+ Display ist um längen besser
+ Menüs und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr gut gestaltet
Einziges Manko in meinen Augen ist der nicht ganz so gute klang mit den gleichen kopfhörern ist das schon ein großer unterschied.
Ich würde mich immer wieder für das desire entscheiden, wobei das legend, welches ich meinem onkel besorgt habe von der verarbeitung schon der Hammer ist
Zum Thema itunes, ich hab hier noch meinen ipod touch liegen und bekomm jedes mal einen fön wenn ich meine unsortieren sammlungen aufspiele.
Am desire werden die schön als ordner angezeigt, beim itunes ist es das reinste wirr war weil für jedes lied ein album aufgemacht wird. Aber dazu bin ich wohl einfach nur zu dusselig zu =)
Da hat der User sich wahrscheinlich vertan =D Oder etwas entzieht sich meiner kentnis =)
grüße
stefan
Das T Mobile Gerät läuft mit o2 wunderbar.
Moin liebe händler,
wer kann mir das legendmit dem ip100 für selbstständige anbieten?
grüße
stefan
So leute jetzt nochmal die letzte letzte chance =)
120 all inclusive
Bilder kommen später
Die 10 Euro 100 Minuten + 100 SMS sind ja sim only verträge oder anderes Gesagt "ohne Hardware"
Den die ip100 mit hardware kosten ja nun 25 Euro im Monat, das erklärt auch warum im anderen Fall 15 Euro bezahlt werden müssen.
he he das habe ich schon so verstanden =)
Wollen wir mal hoffen, das sich noch ein paar Pärchen für euer Angebot finden ![]()
debitel o2 ungleich o2
Also wird ein Wechsel dort wohl nicht angeboten
grüße
stefan