-
Moin zusammen,
ich möchte meinen Bestand gerne etwas verkleinern, von daher
LOOP Easy money mit aktiver funktion, die karte habe vorige woche tauschen lassen da die alte sim defekt war.
Würde diese Karte gerne gegen etwas aus dem elektronik/handy bereich tauschen =)
Nummer ist 0179 63 12 X99
-
He he wie meine Signatur ja verrät habe ich sehr wohl eine Frau.
Sie ist mit ihrem O2o 40 bestens bedient und dank des O2 dsl telefonieren wir untereinander kostenfrei
-
-
Nur ist der Unterschied beim 4 g nunmal Borderlinx wo man sich das teil für 630 besorgen kann das war bei 2 und 3 g nunmal nicht der Fall
Da ist man nunmal besser beraten wenn wann die O2 doppelflat bucht und dann noch 80 Euro drauflelegt und dann ein freies gerät kauft.
Dann hat man einen gut nutzbaren Vertrag fürs Handy und fürs Notebook und ist in guten Händen was den Service angeht
Ach ja noch kurz zur Logik 80 % ins fest und O2 netz was soll ich denn dann als normalo doch eh nur eine karte nutzen also spielt es doch keine rolle ob ich nun auf de karte die eh verstaubt kostenfrei telefonieren kann
-
Ich glaube ich als Händler würde Borderlinx verfluchen 
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Falsch!
da er nur von 10 Euro fixkosten spricht kann es der Logik nach schon kein mit-handy vertrag sein, da dieser 20 Euro kosten würde.
grüße
stefan
-
ich zitiere seb einfach mal
Es ist wirklich der Hammer, dass die Onlinehändler hier meinen sie könnten den dicken Reibach machen, weil sie ein iPhone4 anbieten. Das Ding kostet jeden mitdenkenden Mitbürger 630,- und 3 Wochen Geduld. Der Rest der Gesellschaft hat es dann wohl nicht besser verdient.
-
Also hier werden ja mittlerweile aus Händlersicht versucht Paradiesäpfel mit Glühbirnen zu vergleichen.
Und wenn man vom Import und Export Geschäft 0 Ahnung hat sollte man mit von diesen Vergleichen Abstand nehmen, klar gibt es verschiedene Zolltarifnummern.
Und der Unterschied von Kamera zu Camcorder mit dem länger als 1 Minute gefilmt werden kann sind 19 %
Aber sich über 19 % zu beschweren die eigentlich gar nicht anfallen ist schon köstlich.
-
Und den Service bietet ihr auch an wenn ich keinen neuen Vetrag bei euch bestelle?
Und moralisch finde ich es auch nicht wirklich richtig, durch eine Option die o2 bietet, nun die Kunden zu entführen und dadurch selbst reibach zu machen.
Und ganz ehrlich für normal telefonierer gibt es doch eigentlich keinen besseren vertrag als den ip100 + 100 sms
-
Aber auf dem 10 fachen ist doch angegeben das der NICHT mit anderen kombinierbar oder?
Zumindest auf dem Download den ich gefunden habe =)