ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein, 10€ Grundpreis + 50€ Kostenairbag
Dann ist die Bescheibung Kostenairbag 50 Euro und Handyinternetflatrate schon etwas verwirrend, oder?
grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein, 10€ Grundpreis + 50€ Kostenairbag
Dann ist die Bescheibung Kostenairbag 50 Euro und Handyinternetflatrate schon etwas verwirrend, oder?
grüße
stefan
Kurze Frage direkt =)
Sind die 50 Euro dann inkl. dem Paketpreis
Also 50 Euro für alles inkl. Internet?
grüße
stefan
Kann dies auch nachträglich geändert werden?
Denn ich werde mitte august mein nebengewerbe anmelden und dann soll das natürlich alles vom gewerbekonto laufen =)
Oder sollte ich einfach warten bis die ganzen sachen durch sind?
Also ich habe eigentlich nicht vor umzuziehen aber man weiss ja nie was in 2 jahren so passiert =)
könnt ihr eigentlich auch so ein angebot für selbstständige anbieten? Oder bleiben die konditionen gleich?
Hi Mober,
kurze Frage, da bei uns laut vodafone nur dsl 2000 anliegt, spiele ich mit dem Gedanken das Surf Sofort Paket UMTS zu nehmen.
Kann man ungefähr sagen mit welcher dsl geschwindigkeit das UMTS Paket vergleichbar ist?
Und verlängert sch die Laufzeit hier auch bei einem Umzug?
schöne Grüße
Stefan
Neuer Preis 135
Ich würde mir einfach einen noch größeren und böseren Hund zulegen, der im Fall der Fälle das Dobermann Gerippe zerlegt ![]()
Öhm in einer guten Buchhaltung gehen solche sachen eigentlich nicht verloren, da diese dem original fax anhängend doch abgeheftet werden
So mache ich das zumindest.
Solltest du vielleicht in zukunft auch so handhaben.
grüße
stefan
Moin zusammen,
biete hier einen Ipod Touch 8 GB mir Rechnung von Mitte Juni.
Gerät hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite, auf der Front ist noch die Folie.
Da mir das zusammenspiel mit meinem Auitoradio doch nicht so gefällt, werde ich mir nun ein anderes Radio kaufen und der Ipod ist dann über.
VB ist 150 Euro inkl. Versand
Oder Abholung in Mönchengladbach
Das nenne ich konsequent :top: