Wenn du die entsprechenden Nachweise hast, sollte es wohl ohne Probleme funktionieren.
Beiträge von SteMa
-
-
Dann sind die Amoled Desires ja bald Raritäten *g* ich glaube ich muss noch ein Paar einlagern =D
-
Die Desires mit SLCD sind doch noch gar nicht auf dem Markt oder?
grüßle stefan
-
Im August gibbet nix mehr steht wohl groß im eröffnungsbeitrag, versuchs mal per email
-
Zitat
Original geschrieben von Splasher
bei meiner KFZ-Versicherung, welche nur auf mich zugelassen war konnte ich auch nachträglich jemand anmelden als Person die das KFZ Bewegen darf, nachdem dieser einen Unfall gebaut hatte.
Aber erstmal motzen :-pNatürlich,
du schliesst deine Hausrat wohl auch erst ab wenn die Hütte abgebrannt ist was =)
Top deal

-
-
Zitat
Original geschrieben von braxxx
Wer im Jahre 2010 n.Chr. beim Handykauf immer noch sofort
und ausschließlich an 1€-Handys mit subventionierten Verträgen
= Ratenzahlung denkt, sollte (finanziell) entmündigt werden.
Und wer keine Ahnung von den netten Vorteilen von TMobile GK Tarifen hat, sollte sich vielleicht erstmal dadurch lesen, oder die Nase aus den entsprechenden Threads lassen =)
Denn das man sein desire hier für den geringen fixkostenbeitrag von rechnerisch ~ 200 Euro bekommt anstelle von ungefähr 400 Euro sollte man schon beachten
-
Zitat
Original geschrieben von hexhex
...gibts auch ohne Ref-Link:Das war keine Absicht
ich hab nämlich extra nicht den Schnäppchenbloglink genommen, sondern bin direkt auf die abo seite und hab das angebot da rausgesucht.
Ich dachte das wäre ohne ref und wenn doch war es zumindest nicht meine

-
-
Die Videos werden auch immer tragischer.
http://www.youtube.com/watch?v=GzOwNbQpglk
Ab Minute 4 wird es einem schon beim zuschauen ganz anders
Um diese verfluchte Treppe herum sieht man, wie die Menschen richtig über andere drüber steigen nur um an diese Treppe zu kommen.
Ich selbst war beim damaligen pokalsieg von borussia auf dem alten markt. In so einer masse hat man keine chance, ich stand damals schon nicht mehr auf meinen eigenen füßen so ein druck wurde da aufgebaut...