Und wie schaut das aus wenn die zu portierende nummer erst im november frei wird?
Wird dann die Wechselgutschrift im August oder im November gebucht?
grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie schaut das aus wenn die zu portierende nummer erst im november frei wird?
Wird dann die Wechselgutschrift im August oder im November gebucht?
grüße
stefan
Ja dann eben der Paketpreis, wenn man es so nennen möchte =)
Oder noch anders gefragt,
wenn ich für 35 Euro optionen buche, werden die 50 Euro darauf angerechnet?
so das ich auf der 2. Rechnung noch 15 Euro guthaben habe?
Vesat,
kurze Frage
Werden die 50 Euro Wechselbonus auch auf die Grundgebühren angerechnet?
grüße
stefan
Auf welche Kosten wird denn die Portierungsgutschrift angerechnet?
Als Student sollte man schon 950 -160 rechnen können ohne sich bei anderen eine bestätigung zu holen :p
Also bei uns war es damals ähnlich. Ich aus Mönchengladbach Auto aus Potsdam, wohl großer Opel Händler.
1 Wagen besichtigt
2 Wagen per überweisung bezahlt (ich wollte keine 10.000 Euro mitnehmen)
3 Händler schickt Papiere nach Mönchengladbach
4 Ich schicke Kennzeichen nach Potsdam
5 Händler bringt KFZ zu mir
grüße
stefan
Es geht sich ja eigentlich nicht um die kosten sondern um den neubeginn der laufzeit bei einem umzug.
Wir sind zwar gerade erst umgezogen aber wer weiss heute was in 2 jahren alles passieren kann?
Ich glaube ich behalte dann doch mein o2 dsl für 20 euro im monat mit family und friends option und festnetz und o2 telefonie
Und das nur für die neue Laufzeit, die ursprüngliche Laufzeit ist da ja noch nichtmal bei.
Ich finds ein bisschen schade, das hier nicht mal eine klare Ansage vom Anbieter kommt.
grüße
stefan
Moin zusammen,
morgen bekomme ich von t mobile mein austauschgerät, da mein usb anschluss einen wackler hat.
Ist es irgendwie möglich von dem teil jetzt ein backup zu machen und es dann einfach auf das austausch gerät aufzuspielen?
grüße
stefan
Dane für deinen ausführlichen Beitrag :top:
stellt sich mir nun die Frage, ob ich solches Vetragsgebahren wirklich unterstützen möchte.
Denn auch wenn wir gerade umgezogen sind, möchte ich nicht immer im hinterkopf haben, das ich bei einem standortwechsel immer einen neuen Vetrag mit 29,95 an der Backe zu haben.
grüße
stefan