Wenn du aber schon mit deinem Wissen um dich wirfst wäre der entsprechende Passus oder zumindest ein Link dahin nicht zuviel verlangt gewesen.
grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du aber schon mit deinem Wissen um dich wirfst wäre der entsprechende Passus oder zumindest ein Link dahin nicht zuviel verlangt gewesen.
grüße
stefan
Moin zusammen,
ich brauche mal etwas hilfe, da ich mehrere Soundstationen mit Ipod Dock habe, möchte ich mir nun auch mal so ein Teil zulegen.
Es soll vorwiegend auf der Dockingstation zur leichten abendlichen beschallung im Wintergarten genutzt werden.
Evenutell würde ich Ihn auch zum Sport/Fahrradfahren nutzen.
Ich schwanke nun zwischen dem Ipod Touch 8 gb und dem Ipod Nano 8 gb
Welchen würdet Ihr mir zu meinem Nutzerprofil emopfehlen?
grüße
stefan
Bei aktuellen Samsung Geräten sollte das wohl möglich sein.
Ich glaube da kann man es sogar als einfache Tastenkombi festlegen.
Wie kann man das denn verhindern?
Ja rausgehen mit dem Teil ist ja eh schlecht, da es doch sonst überhitzt und ausgeht oder *ggggggg*
Moin zusammen,
ich brauch mal wieder was anderes =)
Zum Tausch steht ein HTC Desire aus Mai 2010 von T Mobile leichte kratzer auf der Kameraabdeckung, Deckel gibts aber für 19 euro im Zubehör.
Folie ist auf dem Display, dieses ist makellos
Tauschen möchte ich gegen ein Iphone 3 GS nach möglichkeit neverlocked in schwarz oder weiss. Zustand sollte gut sein Display bitte ohne Kratzer.
Tausch sollte im oder um den Kreis Viersen Mönchengladbach Düsseldorf sein.
Eine Rechnung sollte vorhanden sein.
dann mal los =)
grüße stefan
Im Verhältnis zum 4 aus UK wohl etwas zu teuer =)
Hi also so wie ich das verstanden habe, musst du wenn du einen anderen router betreiben willst auf jeden fall eine option für 4 euro im monat extra buchen.
Den Rest werden dir sicherlich experten auf diesem gebiet beantworten
grüße
stefan
Hättest du dir die mühe gemacht und mal 4 beiträge über dir oder eine seite vorher geschaut, hätte sich deine frage selbst beantwortet.
Dann wäre es ja nur konsequent die Hardware erstmal nicht mit anzubieten, wenn das angebot darauf nicht basiert.
Vielleicht schaust dir mal den angebotsuafbau von Mober an, da kann man sehen wie es für den Kunden transparent ist.
grüße
stefan