Re: Re: Fazit iPhone 4 Vermittlung über handytransporter.de
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Den Käuferschutz gibt es nur beim Kauf über ebay.
Hier solltest du dich mal updaten =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Fazit iPhone 4 Vermittlung über handytransporter.de
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Den Käuferschutz gibt es nur beim Kauf über ebay.
Hier solltest du dich mal updaten =)
Ich suche immer noch =))
ZitatOriginal geschrieben von harle
Wie kann das Telefon schon am 17.6. gestohlen werden, wenn der Verkaufsstart am 24.6. war?
Ich dachte immer, dass Telefone nicht über die IMEI gesperrt werden können, zumindest in Deutschland.
Also ganz ehrlich, ein bisschen mitdenken kann ja wohl nicht schaden, ich denke nicht das der TE sich erst 1 Monat nachd em Diebstahl hier meldet oder?
Manche Leute...
Wann erfolgt denn eigentlich die Auszahlung?
grüße
stefan
SChwuppi,
wenn du aber noch ein premium paket dazu buchst soll es hd wohl kostenfrei dazu geben =)
Ich biete euch eine neue orginal versiegelte PS3 in der 250 GB Version.
Alles ist wie gesagt neu mit Lieferschein von heute.
Die PS3 kommt per DHL Paket versichert zu euch.
Festpreis sind 250 Euro inkl. Versand.
Falls Ihr noch die Fernbedienung + 2 Blu Rays wollt dann nochmal 30 Euro drauf =)
schöne Grüße
stefan
100% Ebaykonto ist unter stemahinho vorhanden, Vertrauenslisteneinträge ebenfalls vorhanden.
Mober,
kurze Frage habe ich mal zu dem verfügbarkeitscheck von vodafone.
Bei meinem nachbarn wird 6000 angezeigt, bei mir nur 2000. Momentan surfe ich noch mit o2 mit 4000.
Wird vodafone wirklich nur 2000 schalten? Oder kann man das irgendwie umgehen?
grüße
stefan
wenn noch jemand abspringen sollte wäre ich auch gerne dabei...
MayDay,
ich selbst bin auch seit mai stromhoch3 kunde und auch zufrieden, leider habe ich auch die preiserhöhung per mail bekommen, aber selbst mit der 2 centigen erhöhung ist der preis noch 3 cent günstiger als die niederrheinwerke =)
Ach ja ich habe mich auch für stromhoch3 entschieden, da die keine vorauszahlung und den ganzen schnick schnack wollen.
ich habe meine entscheidung bisher nicht bereut
ZitatOriginal geschrieben von ChiefOBrei
Energen Süd: 15,99 cent
http://www.energensued.homepage.t-online.de/40465.html
Wie Sie zum Angebot kommen?
Sie öffnen die Seite Angebot Gas oder Strom. Mit dem interaktiven Preisblatt können Sie Ihr individuelles Angebot ermitteln. Sollte dies Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie auf dieser Seite den Gasliefervertrag und die Beitrittserklärung zu unserer Genossenschaft am Bildschirm ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und an uns senden.
Mit einer einmaligen Einlage von € 100,- für einen Geschäftsanteil plus € 20,- Eintrittsgebühr, verwendet als freie Rücklage für unsere Genossenschaft, sichern Sie sich den Einkauf preisgünstiger Energie für die Zukunft. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Dienstleistungen an.
Wenn ich da aber noch 120 reinbuttern muss ist das ganze doch nur über ewige jahre hin gesehen attraktiv oder habe ich einen :apaul:
grüße
stefan