Ist die Risikoschaltung denn kostenfrei?
grüße
stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist die Risikoschaltung denn kostenfrei?
grüße
stefan
ZitatOriginal geschrieben von sy11
und sogar bei bargeld möglich! man muss nur den kauf beweisen können.
da langt anstatt dem kassenzettel ein zeuge!
deine frau/freundin/freund/... war ja beim kauf bestimmt dabei...
liebe grüße
soweit die theorie
Eine Frage habe ich aber noch kurz,
kann es wirklich möglich sein das bei meinem nachbarn 1 haus weiter dsl mit 6000 anliegt und bei mir nur 2000?
Oder wird vodafone sich da nur absichern und das vielleicht doch 6000 laufen?
JA ob der Verfügbarkeitscheck so genau ist?
o2 sagt mir 16000
vodafone sagt mir 2000
Momentan surfe ich mit ca 4000 über o2
Sollte Vodafone da wirklich nur 2000 schaffen?
grüße
stefan
Wie ist das denn mit der ominösen umzugsklausel?
Bleibt dann die GG bei einem umzug trotzdem bei 19,95 oder beträgt die dann regulär 29,95?
grüße
stefan
@ flussmaster
laut angebotsbeschreibftung bis zu 6 Monate in die Zukunft buchbar =)
Naja auf die Nummern lege ich keinen Wert, es war halt nur die Frage ob vodafone o2 kündigen muss oder ob ich die Kündigung morgen noch per fax raushauen kann =)
Was meinst du denn mit dem anderen Hardwarezeugs?
Den Stick? Den Rest braucht man doch selbst oder?
grüße
stefan
Hi darappa Top Angebot,
kurze Frage hierzu, ich habe jetzt noch o2 dsl welches bis zum 16.7 gekündigt werden muss, reicht es wenn ich den vertrag morgen noch selber kündige oder muss vodafone den vertrag kündigen?
Also könnte Vodafone frühestens im Oktober freischalten?
Und kommt die Auszahlung erst nach freischalten dsl oder nach freischaltung surf sofort?
grüße
stefan
welcher Edison würde es denn tun? Gibts zufällig auch ein Gerät in den von werk aus so2 karte und hd+ karte laufen?
Man sollte natürlich nicht gerade teure deutsche Marken kaufen sondern vielleicht die Eigenmarken der Ketten Lidl Aldi AH etc
Duetsche Produkte sind in der Regel super teuer Überraschungsei 95 Cent z.B.
Aber die kleinen Cola und RedBull Büchsen sind dort Pfandfrei und auch manchmal noch etwas günstiger.
@ Archie
trotzdem ist dann 1,35 immer noch billiger als 1,50 ohne PFand =)