Beiträge von SteMa

@ TE

Dann würde ich jetzt erstmal den Vertrag so laufen lassen, die nächste o2o 40 aktion abwarten und dann auf die Kulanz von o2 hoffen und in den o2o 40 ohne Laufzeit wechseln.

Das hat ja nicht nur bei mir geklappt, im damaligen thread sind sogar einige user um die 50 Euro Gebühren rumgekommen.

schöne Grüße

Stefan

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Was macht dich da so sicher, dass du keine Restlaufzeit hast?

Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen, die beiden umgestellten Verträge haben eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

Zitat

Ferner wirst auch du die Restlaufzeit von 13 Monaten durch eine VVL/Umstellung in den o2 o nicht los, denn sonst würde das jeder Kunde so machen. SIM Only Vertrag abschließen mit ~200€ Auszahlung und 75€ MNP Guthaben und dann nach kurzer Zeit für die Ablöse von 50€ in den o2 o wechseln und sofort kündigen und Rufnummer wieder mitnehmen.

Und ja so habe ich es in dem Fall gemacht, alten Vertrag in o2o umgestellt 50 euro Ablöse gezahlt, meine Blau VIP Nummer in einen neuen IP100 + 100 SMS portiert, Auszahlung und 50 euro für die Portierung mitgenommen.

by the way

Auf einem Vertrag lieg ebenfalls ein Pack M das wurde bei der Umstellung auch ohne Kündigungsfrist sofort storniert.

Zitat

Oh Leute, bitte erzählt hier nicht so einen Müll. Wenn man sich nicht auskennt sollte man auch nicht immer versuchen seine Meinung beisteuern zu müssen.

Wenn man sich scheinbar selbst nicht mit allen Eventualitäten auskennt, sollte man sich solche Textpassagen vielleicht selbst zuerst mal zu Herzen nehmen.
    :cool: