ZitatOriginal geschrieben von homedonk
pluralis majestatis?
Kuhn & Maack GbR
o2, T-Mobile und Vodafone Business Partner + Ladengeschäft + Onlineshop
Albrechtstr.77 in 12167 Berlin
Tel. 030 - 809262-44
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
pluralis majestatis?
Kuhn & Maack GbR
o2, T-Mobile und Vodafone Business Partner + Ladengeschäft + Onlineshop
Albrechtstr.77 in 12167 Berlin
Tel. 030 - 809262-44
@ TE
Dann würde ich jetzt erstmal den Vertrag so laufen lassen, die nächste o2o 40 aktion abwarten und dann auf die Kulanz von o2 hoffen und in den o2o 40 ohne Laufzeit wechseln.
Das hat ja nicht nur bei mir geklappt, im damaligen thread sind sogar einige user um die 50 Euro Gebühren rumgekommen.
schöne Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Was macht dich da so sicher, dass du keine Restlaufzeit hast?
Gerade nochmal mit der Hotline gesprochen, die beiden umgestellten Verträge haben eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.
ZitatFerner wirst auch du die Restlaufzeit von 13 Monaten durch eine VVL/Umstellung in den o2 o nicht los, denn sonst würde das jeder Kunde so machen. SIM Only Vertrag abschließen mit ~200€ Auszahlung und 75€ MNP Guthaben und dann nach kurzer Zeit für die Ablöse von 50€ in den o2 o wechseln und sofort kündigen und Rufnummer wieder mitnehmen.
Und ja so habe ich es in dem Fall gemacht, alten Vertrag in o2o umgestellt 50 euro Ablöse gezahlt, meine Blau VIP Nummer in einen neuen IP100 + 100 SMS portiert, Auszahlung und 50 euro für die Portierung mitgenommen.
by the way
Auf einem Vertrag lieg ebenfalls ein Pack M das wurde bei der Umstellung auch ohne Kündigungsfrist sofort storniert.
ZitatOh Leute, bitte erzählt hier nicht so einen Müll. Wenn man sich nicht auskennt sollte man auch nicht immer versuchen seine Meinung beisteuern zu müssen.
Wenn man sich scheinbar selbst nicht mit allen Eventualitäten auskennt, sollte man sich solche Textpassagen vielleicht selbst zuerst mal zu Herzen nehmen.
:cool:
Dann mögen es vielleicht 2 Paar Schuhe sein, aber ich bin für jeweils 50 euro 2 meiner Verträge mit Restlaufzeit von 13 Monaten quitt geworden. Diese wurden in den o2o umgestellt OHNE Restlaufzeit
o2o sollte machbar sein, würde ich jetzt mal machen, da der o2o keine Laufzeit hat, kannst du die nummer dann ja wegportieren und dann wieder zu o2 portieren =)
Sollte so klappen
Moin zusammen,
biete hier ein neues Nokia 5230 in white silver Gerät ist mit Rechnung vom 1.4. kam gerade erst an, kurz auf Funktion geprüft und wieder eingepackt.
Das Gerät kommt für 119 Euro inkl DHL Versand zu euch =)
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
München Lindwurmstr. ging vor ca. 2 Stunden recht schnell und ohne Probleme.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit dem Teil mache.
Mir günstig verkaufen *g*
Wenn einer seinen Stick günstig los werden möchte bitte PN an mich
Ab heute gibt es zumindest wenn man es über o2seller bucht 6 Monate frei und Provision
schöne Grüße
Stefan
Moinsen,
kann mir jemand was zu der glaubwürdigkeit dieser seite sagen?
Oder kann mir jemand einen Tip geben wo ich ausgefallene Nike Retro Schuhe in bunten Farben bekomme?
schöne Grüße
Stefan