Beiträge von SteMa

Woher soll denn jetzt schon jemand wissen wie das branding aussieht, wenn das teil noch nicht mal auf dem markt ist

Beim HD2 geht der Youtube Client nicht und eine Startanimation ist da Internet ist durch w´n´w gekennzeichnet.

schöne Grüße

stefan

so is richtig =)

Wobei dann auch beachtet werden sollte. das Erdenbewohner den ganzen Thread eigentlich nur durch Insiderwissen am Leben gehalten hat, das sollte insofern gewürdigt werden, als das Erdenbewohner oder sein Vertriebskumpel davon profitieren.

Gerade da diese auch in der Januaraktion kaum gepennt haben um jedem einen Top Preis zu garantieren

Das ist meine bescheidene Meinung

schöne Grüße

stefan

Zitat

Original geschrieben von suricate
    Sorry hast natürlich Recht.
    Doch dann noch eine Frage zu dem offenen Rahmenvertrag mit dem Handy. Falls mir das Handy doch nicht gefällt, kann ich dann sowohl das Handy (HTC Desire) als auch den Vertrag (Business Active) wieder zurück geben?

Danke...

Klar noch etwas umständlicher vielleicht? Ich würde warten und mir das Gerät erstmal im Fachhandel anschauen, bevor du Leuten hier arbeit machst und wahrscheinlich wieder alles zurückschickst.

Deine Frage kannst du dir mit einem Blick auf das Fernabsatzgesetz selbst beantworten.

schöne Grüße

stefan

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Es gibt auch Leute, die Einzelunternehmer sind ^^
    Was sollen die mit 4 Karten, ner DSL Leitung und so weiter, wenn die nur einen brauchbaren Tarif suchen?

Wenn Mutti mit die Kleinen zu hause sitzt ist es doch praktisch wenn die Mutti Ihren Mann kostenfrei anrufen kann oder? :p

Oder wenn der Mann die Mutti kostenfrei zurückrufen kann *g*

oder oder oder

Moin Moin,

so ähnlich haben wir es ja jetzt auch Meine Familie also Frau Heim Auto und ich telefonieren kostenfrei und eine Karte liegt bei der Familie meiner Frau nur für kostenfreie Familiengespräche.

Aber von den anderen Möglichkeiten wie calltrough habe ich noch nichts gehört. Vorallem gibts ja nun den o2o mit 40 euro was die ganze Sache nochmal vergünstigt =)

Wäre schön wenn du mich mal per PN auklären könntest.

schöne Grüße

Stefan