Also bei mir ist 6 x 35 Euro mehr als 24 x 15 % von 35 Euro
schöne Grüße
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir ist 6 x 35 Euro mehr als 24 x 15 % von 35 Euro
schöne Grüße
Stefan
Eine Sache noch, bei Eplus gibt es doch auch Rabatte für Behinderte oder? Warum schreibst du den Vertrag nicht auf dich um und profitierst dann mit deiner Ma von den verbesserten Konditionen. ![]()
Naja und wer von uns beiden hier von der IntElligenz her schwach ist möge jeder für sich selbst entscheiden.
Ach ja nochwas, wenn du deiner Ma so einen zwilichtigen Vertrag angedreht hast, dann steh auch zu dem Risiko und übernehm du doch die 10 Euro.
Schöne Grüße
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von xxonkelxx
Ui ein Witzbold...
Gut das es Dicg gibt sonst hätte ich nichts zu Lachen
Naja wen 10 Euro im Monat an die Armutsgrenze bringen, hat sonst scheinbar wirklich nicht viel zu lachen...
hey aber einen tip noch
melde dich mit der karte unter http://www.gettings.de an und wähle als prämie 2 Euro.
somit spart deine Mutter wenigstens 2 Euro pro Monat was dann 18 Euro wären.
Dies ist aber wieder so ein beispiel das monatliche Auszahlungen echt für den Darm sind
schöne Grüße
stefan
Wann hast du deinen Vertrag denn abgeschlossen?
Nicht das du dich ausserhalbder 24 Monaten MVL befindest und die Zahlungen deshalb eingstellt wurden?
Re: Geräte auswahl möglich
ZitatOriginal geschrieben von metho80
Hallo,
kann man zu dem Tarif auch ein Geräte nehmen?
Wird dann die Auszahlung verrechnet?
z.B. Bei Auswahl mit Nokia E72 steht Zugabe von 69 Euro.
Bekommt man hier eine Auszahlung in Höhe von 249 Euro noch?
Ja natürlich du bekommst das Handy und noch 240 euro...
Ironiemodus [aus]
Natürlich nicht, die 69 Euro musst du noch zum handy zuzahlen.
Aber nochmal kurz eine Frage auch wenns OT ist
Für Selstständige ist der PReis 25,50 für das Plus und der ist dann die 6 Monate befreit?
schöne Grüße
stefan
Jo das gleiche habe ich mir auch gedacht, da mein Arbeitskollege auch einen neuen DSL Anbieter sucht, bin ich da eben über mein Sellerprogram auch drüber gestolpert
So jetzt aber mal spaß beiseite, könnte das Gerät auch zu Diebstahlsicherung genutzt werden?
Also wenn man mir das Auto klaut könnte ich quasi nachvollziehen wo das Auto ist oder?
schöne Grüße
stefan