-
Zitat
Original geschrieben von Atomic-Junky
Ich kann euch noch bis Ende April 6 kostenlose statt 4 kostenlose Monate O2 DSL anbieten. Bei Interesse bitte einfach PN an mich.
jo da kann sich auch jeder selbst bei o2 seller anmelden und die prämie von 60 oder 75 euro einstreichen.
netter versuch
stefan
-
Ich werde morgen den 3. Vertrag beim Vertrieb abschließen. Ich war und bin immer top zufrieden =)
schöne grüße
stefan
-
Also zu Mobilcom,
kann ich nur sagen Kündigung Donnerstags gefaxt, Montag war die Kündigungsbestätigung im Briefkasten, davon können sich andere Anbieter ne Scheibe abschneiden =)
schöne Grüße
Stefan
-
Hmm nach eurer extremen Überschrift hatte ich eigentlich schon ein tolles Angebot erwartet..
Aber eine Frage habe ich
Warum bekommt mann denn b eim z. B. Vario 50 bei 3 Verträgen umgerechnet weniger als für einen einzelnen oder für ein duo?
1 x vario 50 = 360
2 x vario 50 = 720
3 x vario 50 = 1080
4 x vario 50 = 1440
Nach eurer Rechnung ergibt sich eine Auszahlung von 1050,-bzw 1400,- wie erklärt sich das?
schöne Grüße
stefan
-
Wir werden auf jeden Fall die Meisterschaft nochmal spannend machen =)
Wir verlieren morgen auf Schalke und gewinnen dafür nächste Woche gg Bayern.
Mönchengladbach olé
schöne Grüße
Stefan
-
Kann mir denn mal kurz jemand erläutern was hiermit gemeint ist?
unterschriebene Arbeitgeber-Bescheinigung mit Stempel
Bestätigt mein Arbeitgeber mir damit das ich hier angestellt bin oder wie darf ich das verstehen?
Dies soll wohl zur legitimation reichen?
schöne Grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von xxonkelxx
schließ mich der frage an....
Das hast du doch schon selbst rechachiert oder?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Mit Nutzung für den 3. und 4. meinte er sicher die anteilige Grundgebühr des IP100 für diese 2 Tage. Die fallen natürlich auch an, wenn der Händler die Karte gar nicht rausrückte, wovon o2 ja nicht ausgehen konnte.
Dies würde dann aber dann bedeuten, dass der Vertrag tatsächlich storniert wurde. Denn sonst würden ja nicht nur 2 Tage berechnet werden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von knuddelbaer1989
Nein er meinte wir könnten weiter einkaufen gehen bis alles aktiviert sei und als das mit dem Handy nicht klappte meinte er er storniert und damit wäre alles erledigt.
Ich habe nie etwas wie SIM oder Vertrag erhalten!
Gruß
Und hast dir auch keinen stornierungsbeleg geben lassen?
Vom wem wurde der Vertrag denn am 3 und 4 genutzt?
Und was kann denn o2 als Firma dazu wenn ein Partner Shop zu doof ist Verträge anständig zu schalten oder zu stornieren?
Und deine leichtgläubigkeit hat wohl seinen Teil dazu beigetragen.
Ob du aus der Sache auf Kulanz von o2 rauskommst bezweifel ich mal
schöne Grüße
stefan
-
Der o2seller Gutschein ist ja auch ein anderer =)
Die 75 Euro gibts ja als provision für den vermittler und haben mit dem angebot an sich ja nichts zu tun.
schöne Grüße
stefan