Beiträge von SteMa

Also zu Mobilcom,

kann ich nur sagen Kündigung Donnerstags gefaxt, Montag war die Kündigungsbestätigung im Briefkasten, davon können sich andere Anbieter ne Scheibe abschneiden =)

schöne Grüße

Stefan

Hmm nach eurer extremen Überschrift hatte ich eigentlich schon ein tolles Angebot erwartet..

Aber eine Frage habe ich

Warum bekommt mann denn b eim z. B. Vario 50 bei 3 Verträgen umgerechnet weniger als für einen einzelnen oder für ein duo?

1 x vario 50 = 360
    2 x vario 50 = 720
    3 x vario 50 = 1080
    4 x vario 50 = 1440

Nach eurer Rechnung ergibt sich eine Auszahlung von 1050,-bzw 1400,- wie erklärt sich das?

schöne Grüße

stefan

Kann mir denn mal kurz jemand erläutern was hiermit gemeint ist?

unterschriebene Arbeitgeber-Bescheinigung mit Stempel

Bestätigt mein Arbeitgeber mir damit das ich hier angestellt bin oder wie darf ich das verstehen?

Dies soll wohl zur legitimation reichen?

schöne Grüße

Stefan

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Mit Nutzung für den 3. und 4. meinte er sicher die anteilige Grundgebühr des IP100 für diese 2 Tage. Die fallen natürlich auch an, wenn der Händler die Karte gar nicht rausrückte, wovon o2 ja nicht ausgehen konnte.

Dies würde dann aber dann bedeuten, dass der Vertrag tatsächlich storniert wurde. Denn sonst würden ja nicht nur 2 Tage berechnet werden, oder?

Zitat

Original geschrieben von knuddelbaer1989
    Nein er meinte wir könnten weiter einkaufen gehen bis alles aktiviert sei und als das mit dem Handy nicht klappte meinte er er storniert und damit wäre alles erledigt.

Ich habe nie etwas wie SIM oder Vertrag erhalten!

Gruß

Und hast dir auch keinen stornierungsbeleg geben lassen?

Vom wem wurde der Vertrag denn am 3 und 4 genutzt?

Und was kann denn o2 als Firma dazu wenn ein Partner Shop zu doof ist Verträge anständig zu schalten oder zu stornieren?

Und deine leichtgläubigkeit hat wohl seinen Teil dazu beigetragen.

Ob du aus der Sache auf Kulanz von o2 rauskommst bezweifel ich mal

schöne Grüße

stefan