Beiträge von SteMa

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Also dann noch mal die Aussage von der Hotline für diejenigen, die nicht lesen wollen - der Vertrag wurde aus dem Grunde abgelehnt weil der Vertriebspartner GAR NICHT rahmenvertragsberechtigt ist / war.
    .

Dann nochmal für die doofen unter uns die es nicht verstehen wollen, er hat doch Hunderte Verträge abgeschlossen und dann soll er ausgerechnet bei deinem nicht berechtigt gewesen sein?

Und selbst wenn es so sein sollte hast du mit sicherheit kein recht den sehr kompetenten Leuten die Kompetenz abzusprechen.

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Tja dann melde ich mich jetzt auch mal zum Thema! Und zwar hat mir die T-Mobile Hotline gerade eben mitgeteilt, dass mein Vertrag abgelehnt worden ist - weil der Vertriebspartner (Vertrieb) gar nicht rahmenvertragsberechtigt ist / war! So viel zum Thema Kompetenz vom Erdenbewohner und seinem Vertriebspartner

Deswegen hat es auch 1000 fach geklappt, vielleicht stimmt ja bei dir und deinen Nachweisen nicht, das DU nicht berechtigt bist einen GK Tarif abzuschließen.

Welche Nachweise hast du denn vorgelegt?

Des weiteren finde ich es eine absolute Frechheit, Leuten die sich hier für LAU den Arsch für uns aufreißen die Kompetenz abzusprechen.

Vielleicht solltest du deine Haltung mal überdenken, aber du hast ja schon bekommen was du verdienst, eine Ablehnung.

grüße

Stefan

Moin ich habe hier 5 Vybemobile verträge die verlängerbar sind.

Es handelt sich um verträge aus 2008 100 sms für 10 Euro, die anderen 4 karten haben partnerkartenrabatt.

Geht da was?

grüße

stefan

Zitat

Original geschrieben von rayJ

verstehe auch gar nicht,warum auf ein mal der business active nicht mehr geht,oder ob der offiziell nicht mehr mit dem desire angeboten wird

Die Rechnung ist doch wohl ganz einfach, rechne dir doch einfach aus, was t mobile das desire im einkauf kostet.

Dann rechnest du die ca 192 Euro und den Gerätepreis dagegen

Und überlegst dir dann wieviele Leute die den Vertrag abschliessen, diesen auch zu den nicht mehr zeitgemäßen Preisen auch nutzen.

Genau kein einziger :D

Der Vertrag an sich kann wohl noch gebucht werden, ich denke einfach das die händler die diese tarife überwiegend vermittelt haben einen auf den deckel bekommen haben.

Moin zusammen, vor knapp 20 Monaten haben wir über obocom 1 Vybemobile Vertrag mit 4 Zusatzkarten abgeschlossen.

Heute bekam ich ein Vertragsverlängerungsangebot

pro monat würde e plus pro Karte 3,13 Euro = 75 Euro über 24 monate erstatten

und obocom würde 75 Euro pro Karte auszahlen.

so kosten wären dann für den hauptvertrag

6,87 Euro und 4 x 1,87 für die Zusatzkarten = 14,35 monatlich

Wenn ich jetzt noch pro karte den Gettingsvorteil von 2 Euro einrechne komme ich auf Fixkosten von 4,35 x24 Monate = 104,40

Dem entgegen würde eine auzahlung von obocom von 75x5 = 375 Euro stehen.

Ich hadere gerade etwas, da es eigentlich ein gutes angebot ist, ich aber auch andereseit froh wäre wenn die vybegeschichte erledigt ist.

Was würdet ihr tun?

Naja die techniker kommen jetzt erst nochmal raus und diese können dann vor ort entscheiden ob das Gerät nun wenigstens ausgetauscht werden kann =)

Das würde mir ja schon reichen, weil ich den gleichen plasma noch als 32" im schlafzimmer habe und mit dem Gerät, wennes denn läuft, voll und ganz zufrieden bin
    #
    grüße

stefan

Leute,

Telekom Deutschland hängt mit der Auftragsbearbeitung wie es doch hier schon im Beitrag steht 10 Tage hinterher, erst dann werden eure Nummern vergeben, da Ihr vorher noch nicht im System seid ;)

Auch wenn es schwer fällt abwarten und tee trinken, der vertrieb macht das schon

schöne Grüße

stefan

Moin zusammen,

wir haben uns im September 2008 einen LG Plasma zugelegt, 2 mal war dieser bereits über LG in Reparatur.

Der gleiche Defekt ist gestern abend wieder aufgetreten und zwar Bildausfall, rechts ca 10 cm von oben bis unten.

LG sagt nun als Hersteller, dass ich mich an den Verkäufer wenden soll, verstehe ich ja auch LG ist ja lediglich Garantiegeber und der Verkäufer Medianess mein Vertragspartner (Gewährleisungsgeber)

Wie soll ich die Sache nun am besten angeben, direkt schriftlich? oder erst anrufen?

Ich denke mal das der Rücktritt vom Kaufvertrag wohl nicht so leicht zu realisieren ist oder?

Oder gibt es noch Firmen die sowas auch ohne Anwaltsgedrohe machen?

schöne Grüße

stefan