-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Bestellung über die T-Mobile GK Mail!
Auf den Hinweis, dass es direkt per Mail immer noch geht, hab ich's am Samstag auch mal versucht. Vertrag, Perso, Bankkarte und ab.
Was soll ich sagen, gestern kam die Mail, dass der Vertrag geschaltet wurde und heute das Desire. Und ich latsch mir die Schuhe in den T-Shops ab, wo man eh nicht bekommt, was man will.
Vielen Dank für den Hinweis.
Das einzige, was mir entgegen gekommen sein könnte, ist das ich schon Business-Kunde war und das angeben konnte.
Alles anzeigen
Genau so wars bei mir auch =) Von Hü nach Hott gerannt, nirgends war es verfügbar und da wo es verfügbar war wollte man einen Nachweis haben.
Dann auch ein Fax geschickt und 2 Tage später alles im Lack.
-
Das ging ja schnell,
gestern von T-Mobile bescheid bekommen das die Karte aktiviert wurde und just im Moment halte ich das Desire in meinen Händen.
HAtte es wohl direkt übewr t-Mobile gemacht, da kam am Freitag erst die Ablehnung, als ich dann gestern hier gelesen hatte das es wieder lieferbar ist nochmal bestellt und zack da is das ding =)
-
Welches Angebot würde denn für mich als momentanen o2 DSL Nutzer in Frage kommen? Der Vertrag läuft im September aus.
Ich würde gerne Internet haben und dazu die Bundesliga sehen =)
Über ein Angebot würde ich mich freuen
grüße
stefan
-
Moin zusammen,
aus T Mobile Vertragsverlängerung steht aller Voraussicht nach ab heute abend ein neues unbenutztes und noch versiegeltes HTC Desire zum Verkauf.
Inkl. Versand möchte ich gerne 370 Euro dafür haben, oder abholung in Mönchengladbach / Viersen-Süchteln.
bei Interesse kurze PN
grüße
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
Hey,
Kostnix Aktion: O2 Inklusiv Paket +250€
Heißt das man bekommt die GG für 2 Jahre erstattet UND 250 Cash? So ganz lese ich das nicht rauß.
Scherzkeks =) Du bekommst 250 euro und das wars
-
Zitat
Original geschrieben von breytex
Kann mir jemand sagen, wie genau das mit den Meilen läuft und wo ich da einen käufer für herbekomme ?
lG
ja 2 oder 3 seiten vorher in diesem thread.
-
Wenn man weiss wie, lassen sich die Meilen sehr leicht zu Geld machen, obwohl ich meine unterlagen noch nicht habe, sind die Meilen shcon an meinen Stammabnehmer vergeben =)
Die diversen Foren wurden ja ein paar seiten vorher schon genannt
-
Zitat
Original geschrieben von peter1212
Nein, ich bislang nur die automatisch erzeugte Rückmail erhalten.
Aber da kommen ja noch 20% runter, oder?
.....8,93 monatlich
+25,00 Bereitstellung
+60,47 Gerätepreis
=299,79 Gesamtkosten
Zwar etwas teurer als im Business Active, aber günstiger gibt es das nirgends.
Alles anzeigen
vergiss in deiner rechnung die ca 40 - 60 Euro für die Meilen nicht, die gehen ja noch runter
-
Zitat
Original geschrieben von ThaMasterT
also:
t-punkte können den business active noch schalten. soeben auch bei mir passiert.
(köln)
8,03 grundgebühr + 71 euro oder so fürs desire.
dann mal los leute und viel erfolg!!
p.s.: das desire is mächtig 
Alles anzeigen
Muss man das Gerät vor ort bezahlen oder wird es abgebucht?
-
reicht denn im T Punkt auch ein Vereinsausweis? Oder brauche ich da zwingend ein HR Auszug?
Würde dann gleich mit meinen NAturschutzbund Ausweis (NABU) mal nach Viersen dackeln, da ist das Desire auch da und den TM025 wird da auch noch gebucht =)
grüße
Stefan