ZitatOriginal geschrieben von ipad-Michi
Der Preis geht in Ordnung, monetäre Auslese quasi.
Naja bei uns kann sich sogar der letzte pöbel ein iphone leisten =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Preis geht in Ordnung, monetäre Auslese quasi.
Naja bei uns kann sich sogar der letzte pöbel ein iphone leisten =)
Re: Hammer!!
Videotelefonie gibt es, oberstark!
ist das nun ironie?
Geil, interaktive Werbung!!
der wahnsinn =)
Hallo.
Ich biete hier eine Vertragsübernahme eines O2 Genion S Tarifs von debitel inkl. Homezone mit Festnetznummer. Gespräche von der Homezone ins Festnetz 3 Cent/Minute.
Vertrag läuft bis Ende Mai 2011.
Anfallende Kosten: monatlich 2,50€
Vertragsübernahme: 24,95€
evtl. bei Homezoneänderung ca. 12€
Nummer ist 0176 x0 28 28 70 Und gänzlich unbenutzt da Schublade
x = kleiner als 5 und größer als 3 =)
bei interesse kurze PN
Das war ja eventuell auch ein Gedanke, den active data hab ich noch rumfliegen ![]()
Wenn man das was über voip regeln könnte wäre das vielleicht eine interessante alternative =)
grüße
stefan
PS wie verstehe ich das mit dem parallel call?
ZitatOriginal geschrieben von b.feind
ich reiche meine Business Verträge über nen Berliner Händler ein und kann euch für den Business S zu den hier bekannten Konditionen ne Auszahlung von 10€ geben. Ist zwar nicht viel aber besser als nix
burki
Der Berliner Händler, der uns den ganzen Hik Hak mit den Nachweisen und das Aus des Vertriebspartners beschert hat?
Nein Danke...
Ok danke schonmal jungs =)
Der Stick soll nur mit der o2 active data genutzt werden
Moin zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen o2 prepaid stick zu bestellen.
Ich habe die auswahl zwischen dem
ZTE MF100 oder dem Huawei e1550
Welcher von beiden ist denn die bessere Wahl? Der Stick soll mit meinem Activ Data Vertrag als DSL Ersatz genutzt werden.
grüße
Stefan
Guten morgen, ich habe mal eine kurze Frage.
Ist es mir irgendwie möglich eine meiner 4 Festnetznummern von meinem o2 DSL Anschluss mobil auf meinem HTC Desire zu nutzen?
Soll heissen das ich auf dieser nummer erreichbar bin und auch damit ausgehende gespräche führen kann?
Ich hatte hier schon was über Sip programme gelesen aber irgendwie blick ich da nicht ganz durch =(
grüße
Stefan
Moin zusammen,
kann mir jemand ein Auszahlungsangebot für den genannten Tarif unterbreiten?
grüße
stefan